• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Zur Gamescon in Köln gibts wieder tolle Schnäppchen beim Saturn, allerdings nur im Kölner Saturn.

Zwei Titel würden mich sehr interessieren und ich wollte mal fragen, ob jemand
zufällig zu der Zeit beim Saturn Köln vorbei schaut und mir diese besorgen und zuschicken
könnte. Hatte letztes Jahr auch wunderbar geklappt.

Hier die Schnäppchenmeldung mit Scans des Saturn-Prospektes.

Saturn Köln zur Gamescom: – z.B. Madden NFL 25, NBA Live 14, AC4, Rayman Legends (je PS4/One) für 25 EUR uvm. » Konsolenschnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Zur Gamescon in Köln gibts wieder tolle Schnäppchen beim Saturn.

Zwei Titel würden mich sehr interessieren und ich wollte mal fragen, ob jemand
zufällig zu der Zeit beim Saturn vorbei schaut und mir diese besorgen und zuschicken
könnte. Hatte letztes Jahr auch wunderbar geklappt.

Hier die Schnäppchenmeldung mit Scans des Saturn-Prospektes.

Saturn Köln zur Gamescom: – z.B. Madden NFL 25, NBA Live 14, AC4, Rayman Legends (je PS4/One) für 25 EUR uvm. » Konsolenschnäppchen

Servus! Schreib mir mal ne PN. Wann gibt es die Angebote und was du haben willst...

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
Sollte hier jemand mit dem Gedanken spielen sich die Xbox One bei der MediaMarkt Aktion zu holen. Den MediaMarkt Preis könnt ich nochmal unterbieten. Habe hier noch eine nagelneue Xbox One incl. Kinect stehen und keine Verwendung dafür da ich schon eine besitze.

Die Konsole stammt aus einem Microsoft Gewinnspiel, volle Garantie bis 14.07.2015, Nachweis vorhanden. (wobei ich glaube das die Garantie wohl erst los läuft wenn die Konsole das erst mal ans Netz geht, war bei meiner One jedenfalls so). Die One befindet sich in der ungeöffneten Originalverpackung.

Preis: 333,- € incl. versicherten Versand (Abholung natürlich auch möglich, in Dresden)

(MediaMarkt Preis mit der 19% Aktion: 368,68 €)

Moin, haste die Box noch?...Denke mal das Sie schon weg ist....bei dem Preis!!!

LG

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

10 € Rabatt auf Vorbestellerangebote bei Amazon: Amazon.de: Gamescom 2014: Tagesangebote

Macht bei Borderlands: The Pre Sequel statt 59,95 € nur 49,95 €. Wahrscheinlich zzgl. 5 € Strafgebühr weil man volljährig ist.

Das Angebot gilt nur heute.

Ist das auch im coop spielbar ? Kann da nichts entdecken bei der Produktbeschreibung....:confused:

WirbelFCM

Frührentner

Gamestop bietet die X One ohne Kinect für 199 € an, wenn man eine 360 mit 4 Spielen abgibt. Muss wohl die slim 250 GB sein und eine Auswahl der Spiele konnte ich nicht finden. 200 € für eine 360 + 4 Gurkenspiele ist nicht so schlecht.

Die Rechnung ist nicht ganz korrekt, da es m.W.n. die X1 ohne Kinect tlw. schon deutlich günstiger als 399€ gab.

X30 Floki

Rentenbezieher

Stimmt schon, ist nur immer die Frage: Gibts die grad günstiger? Gibts das so schnell wieder? Amazon nimmt grad 389 €. Der Preisrutsch ist da aber nicht so extrem wie bei der Version mit Kinect. Andere Frage: Was kriegt man sonst für ne 360 slim und 4 Gurkenspiele? 20 € für 4 Spiele zusammen. Kinect könnte man dann auch drauf legen, das fordert GS ja nicht.
Gibt mir hier jemand 220 € für meine slim mit Kinect und 4 Spielen? :D

Oben