• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Achim-T

Rentenbezieher
Nöö, nicht zwingend. ich hatte and er Dreambox meiner Mutter soeine WLAN-Bridge installiert, die brauchte den USB-Port nur zur Stromversorgung, die man allerdings auch per Netzteil realisieren könnte.Irgendwo müßte ich das Ding sogar noch rumliegen haben...

Das mag ja sein, aber hier ging es um die normale 360er, und die dazugehörige WLAN-Antenne. Und die belegt eben einen USB-Port zur Stromversorgung.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist jetzt eher generell, aber Media markt hat bis Dienstag die Mehrwertsteuer gestrichen. Lohnt sich natürlich bei x one, ps4 oder tvs

Edit: Welch Überraschung, um 0.19 Uhr sind schon alle X One ausverkauft...

Also wenn ich im Onlineshop schaue gibt es noch Konsolen.
Ist aber auch egal. Da ich morgen frei habe, werde ich dort mal vorbeischauen und gucken was es so gibt.
Und wie ich mich kenne werde ich irgendwas kaufen, was ich vor der Aktion nicht unbedingt brauchte aber jetzt trotzdem endlich habe. :ugly:

X30 Trucase

Moderator
Team
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Gilt das nur für mediamarkt.de oder bekommt man den Bonus bundesweit auch in den Filialen? Paar mehr Infos bitte. Danke.

Achim-T

Rentenbezieher

Ist jetzt eher generell, aber Media markt hat bis Dienstag die Mehrwertsteuer gestrichen. Lohnt sich natürlich bei x one, ps4 oder tvs

Edit: Welch Überraschung, um 0.19 Uhr sind schon alle X One ausverkauft...

Da haben sich wohl alle XBL Senioren mit der One eingedeckt. :fettes Grinsen:

bic zip

Senior

Gilt das nur für mediamarkt.de oder bekommt man den Bonus bundesweit auch in den Filialen? Paar mehr Infos bitte. Danke.

Gilt auch in Filialen.

Aber du kannst nicht wie sonst,Online Ordern und zur Abholung in eine Filiale schicken lassen.

Kannst aber Online nachsehen ob es in deiner Wunschfiliale zur Abholung auf Lager ist.

Threatcon

Frührentner
Media Markt online

heute noch 19% auf fast alle Artikel

XBox One wieder vorrätig 449 € - 19% =363 € + Versand.
Xbox One 500GB kaufen bei Media Markt

Habe mir selber Destiny vorbestellt 69,99 -19% +1,99 Versand = 58,68 €.

Der Kurs ist als Vorbestellerpreis für mich voll in Ordnung.

!! Die Media Markt Seite ist heute sehr träge und langsam.

bic zip

Senior
Also doch 19% vom VK runter.

Auf der Mediamarkt Seite steht nämlich auch was von "MWSt geschenkt"

Dann müsste man von den 449€ die Mwst rausrechnen,wären 377€

19% abziehen ist natürlich geiler 😁:D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Sollte hier jemand mit dem Gedanken spielen sich die Xbox One bei der MediaMarkt Aktion zu holen. Den MediaMarkt Preis könnt ich nochmal unterbieten. Habe hier noch eine nagelneue Xbox One incl. Kinect stehen und keine Verwendung dafür da ich schon eine besitze.

Die Konsole stammt aus einem Microsoft Gewinnspiel, volle Garantie bis 14.07.2015, Nachweis vorhanden. (wobei ich glaube das die Garantie wohl erst los läuft wenn die Konsole das erst mal ans Netz geht, war bei meiner One jedenfalls so). Die One befindet sich in der ungeöffneten Originalverpackung.

Preis: 333,- € incl. versicherten Versand (Abholung natürlich auch möglich, in Dresden)

(MediaMarkt Preis mit der 19% Aktion: 368,68 €)

Oben