• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Khaaoos

Sonntagsfahrer
tipp für sparfüchse :D

ich kauf ja schon seit ner weile auf dem us-marktplatz ein... erst gestern trials fusion und rayman legends.. 19$ plus 39$ kommt dann umgerechnet auf gute 43€... im vergleich zu den 60€, die man auf dem deutschen platz zahlen darf...
demnächst probier ich mal, ob das auf dem kanadischen ding auch geht... dann wärens beim derzeitigen kurs nämlich nochmal gut 4€ weniger... also unter 40,- für beide games zusammen... :readthis:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
tipp für sparfüchse :D

ich kauf ja schon seit ner weile auf dem us-marktplatz ein... erst gestern trials fusion und rayman legends.. 19$ plus 39$ kommt dann umgerechnet auf gute 43€... im vergleich zu den 60€, die man auf dem deutschen platz zahlen darf...
demnächst probier ich mal, ob das auf dem kanadischen ding auch geht... dann wärens beim derzeitigen kurs nämlich nochmal gut 4€ weniger... also unter 40,- für beide games zusammen... :readthis:

???
Legends alleine kostet hierzulande doch nur knapp 25€
Wo ist da was gespart, oder übersehe ich das offensichtliche?

Ampersand

Rentenbezieher
Legends kostet 24.99€ auf Amazon.de (sicherlich noch billiger zu bekommen) und kommt sogar ohne Versandkosten ins Haus.
Wenn man sich dann noch günstig mit den letzten MS Points aus England eindeckt lohnt sich der US-Marktplatz nicht die Bohne.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hab vergessen zu erwähnen, dass es sich um X1 Titel handelt.... da kost die retail version derzeit um die 35,-, per xbl-download 40€..

auf der 360 isses schon länger erhältlich, daher auch günstiger.. und mit der 360 funktioniert auch das einkaufen auf nem anderen marktplatz auch nicht so richtig...

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
hab vergessen zu erwähnen, dass es sich um X1 Titel handelt.... da kost die retail version derzeit um die 35,-, per xbl-download 40€..

auf der 360 isses schon länger erhältlich, daher auch günstiger.. und mit der 360 funktioniert auch das einkaufen auf nem anderen marktplatz auch nicht so richtig...

Wurde die IP-Sperre auf der One entschärft?

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ja... bzw ist offensichtlich garnicht vorhanden bisher.
einzige hürde ist das anlegen einer us-adresse mit plz, hier kann man aber wohl sogar hoteladressen hernehmen.
zahlungsoption hinzufügen, konsole auf us (oä) unschalten, einkaufen, zocken :)
die ersparnis beim kauf in dollar ist schon deutlich... und nebenbei bekommt man dort zb auch das hierzulande nicht veröffentlichte zombiespiel teil 3... :fettes Grinsen:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin Moin
Hier bei uns in Weiterstadt im MM gibts die One mit Titanfall für 399€.
Ich habe gleich mal eine mitgenommen (fürn Junior).
Spiel werde ich wahrscheinlich verkaufen (Downloadcode) oder auch selber nutzen, weis noch net so genau :fettes Grinsen:.

kaufDA - 12 irre Jahre

Gruß
ralle

Zuletzt bearbeitet:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ja, dazu hab ich auch schon was gelesen.
In diversen Media Markt und Saturn Märkten gibt es das Bundle.

Ein Fan hat auch ein Bild gepostet:

image_thumb1.png

Spitzenpreis.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mal ne Frage. Gibt es eigentlich noch MS Points die man per Email Code zugestellt bekommen kann? Ich hab das immer mal wieder bei eBay gemacht, finde aber gerade nichts brauchbares. Hat da jemand einen Tip?

Oben