• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

ToshBe

Senior
Wo ist denn das Problem, dass die X1 jetzt im Bundle für soviel weniger angeboten wird? Ist doch prima für alle, die nur darauf gewartet haben :zwinker:

X30 Floki

Rentenbezieher
PS4 Besitzer und X1 Hater finde immer ein Problem - vermutlich, weil sie sich ärgern, dass sie für ne PS4 ohne Spiel fast soviel bezahlt haben wie andere jetzt für ne X1 mit Kinect und Spiel zahlen - mit Spiel, was nebenbei noch exklusiv ist ;)

K

knarf234

Guest
gut das einige Leute hier X30 Floki mal zu lesen gegeben haben das ich vielleicht nicht ganz so ahnungslos bin was betriebswirtschaftliche Aspekte angeht und er als Fanboy keine andere Meinung oder überhaupt eine Unterhaltung zulassen möchte in der das böse Wort PS vorkommt. Sheldon bläst ins gleich Horn obwohl sich der klügere ja raushält.

Mal im ernst und das hat nix mit PS oder Xbox zu tun, aber vernünftig unterhalten wenn es nicht alles pro Xbox geht kann man hier wohl nicht mehr. Und genau das passiert im Schwesterforum nicht obwohl dort auch Xboxler vertreten sind.

Hätte es diesen Preis zu Release gegeben, hätte ich möglicherweise über einige andere kleine Störfaktoren hinweg gesehen und mir auch eine One geholt und genau darum geht es aber dafür reicht es halt bei manchen nicht um das herauszulesen.........und nein ich habe kein gefühl oh scheiße hätte ich mal gewartet mit der Entscheidung.......ich habe es ja sogar prophezeit das nach einem Jahr die Preise um 100 Euro sinken, wo mich alle ausgelacht haben.

Von Xbox zu PS zu wechseln wird hier behandelt als wenn einer von Schalke zu Dortmund wechselt................unglaublich

Ich dachte es würde funktionieren und hier wegen ein paar Leuten bleiben, aber ist sinnlos, ich werde hier komplett aussteigen.
Fanboy´s schreit Hurra

Sheldon

Pförtner des Altenheims
g

Mal im ernst und das hat nix mit PS oder Xbox zu tun, aber vernünftig unterhalten wenn es nicht alles pro Xbox geht kann man hier wohl nicht mehr. Und genau das passiert im Schwesterforum nicht obwohl dort auch Xboxler vertreten sind.

Wow Das ist deine Argumentation?
Du sagst es ist nicht möglich zu reden, warum auch mit dir?

Du schreibst das Angebot rein ONE billiger verteilst gleichzeitig noch ein kleinen Hieb (Ich habe es Prophezeit), warum erwartest du das andere vernünftig mit dir reden wenn du selber nicht besser bist???
Das Du gerne keine Chance auslässt Seitenhiebe zu verteilen (Controller der PS4, etc ) ist hinreichend bekannt, und anhand meiner Renomee`s (namen sind egal) war meine Kritik an dir gerechtfertigt.

Egal wo bei Xbox DU als PS`ler bist, immer bist du der, der NUR reden will der Gute Samariter bist wo es auch mal Kontra für die ONE den Preisverfall etc geben muss. Lässt gleichzeitig SELTEN Gegnargumente für die PS4 zu weil du sie vergötterst.

Aber erstaunlich wie ein Sonderangebote Thread so verkommen kann nur weil du gepredigt hast nicht mal ein Jahr und die ONE wird billiger. wie sagte MS mal es ist kein Sprint sondern ein Marathon.

P.S. Versprechen hält man zieh dich ganz zurück dann ist hier wieder Ruhe......

Oben