• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich wollte mir grad Batman aus der Mega-Games-Ausverkauf-Aktion runterladen.
Ich habe eigentlich noch ausreichend Guthaben auf meinem XBOX-Konto.

Als Zahlungsoption kommt da nur PayPal und wenn ich "andere Zahlungsoptionen" auswähle,
geht nur Kreditkarte.
Kann ich bei der Aktion gar nicht mein Guthaben verwenden?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich wollte mir grad Batman aus der Mega-Games-Ausverkauf-Aktion runterladen.
Ich habe eigentlich noch ausreichend Guthaben auf meinem XBOX-Konto.

Als Zahlungsoption kommt da nur PayPal und wenn ich "andere Zahlungsoptionen" auswähle,
geht nur Kreditkarte.
Kann ich bei der Aktion gar nicht mein Guthaben verwenden?

doch, aber nur wenn Du an der XBOX sitzt. Via Web einkaufen geht per Definition von MS nur via KK oder PP.

X30 Trucase

Moderator
Team
Und du brauchst auf jeden Fall auch genug Prepaid-Guthaben, weil du sonst auch nur als Zahlungsoption "Kreditkarte" bekommst. So war's bei mir jedenfalls.

SIWOOOT

Frührentner
Hast du keinen Kumpel der mal eben schnell online
für dich Guthaben kaufen kann, und du gibst ihm dann das Geld wieder ?

Nope, in meinem Freundeskreis sind alles nur PS Spieler. :shame:

Normalerweise sind die Angebote hierzulande noch bis weit in den Nachmittag gültig, vielleicht ja genau bis 12 Uhr Ostküstenzeit (USA), würde zumindest etwa hinkommen. Werden dann zwar meist nicht mehr beworben, aber über die herkömmliche, manuelle Suche wird ja auch alles zu den reduzierten Preise angeboten.

Herzlichen Dank für die Antwort. :top: Hab mir das Spiel meiner Wahl (Dark Souls) heute Vormittag fix auf den Zahn gelegt

wir haben 2014 -.- da kriegste doch überall zu jederzeit Guthaben Karten.. allein im Internet gibts hunderte von Anlaufstellen wie ebay, amazon, mmoga, spielegrotte, usw..

Tja lieber buu, bei mmoga hab ich das gleiche Problem wie bei MS selbst - ich kann nicht per Pay Pal bezahlen. Während MS mich glauben machen will das es mit meinen Kontoinformationen zu tun habe kommt bei mmoga die Fehlermeldung das "etwas mit dem Konto des Anbieters" (mmoga) nicht korrekt sei...ich glaub so langsam aber sicher das eigentliche Problem liegt bei Pay Pal selbst. :confused: Und da ich keine Kreditkarte besitze und auch keine haben möchte (der Grund ist ganz einfach das ich mich ganz genau kenne und dann öfter als geplant mit der Kreditkarte einkaufen würde :fettes Grinsen:) kann ich online leider nichts kaufen, es sei denn mit Guthaben(karte). Das eingeklammerte Problem mit der Kreditkarte kenne ich ja nur all zu gut von meiner EC Karte, da habe ich vorsorglich vor fast 2 Jahre eine ohne Chip beantragt damit ich nicht (wie es eine Zeit lang zur Gewohnheit wurde) jeden noch so kleinen Scheiß mit Karte zahle.

buu

Frührentner
kannst bei vielen auch per Lastschrift die Codes kaufen.. bei der Grotte sogar auf Rechnung, wenn du Stammkunde bist..

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Tja lieber buu, bei mmoga hab ich das gleiche Problem wie bei MS selbst - ich kann nicht per Pay Pal bezahlen. Während MS mich glauben machen will das es mit meinen Kontoinformationen zu tun habe kommt bei mmoga die Fehlermeldung das "etwas mit dem Konto des Anbieters" (mmoga) nicht korrekt sei...ich glaub so langsam aber sicher das eigentliche Problem liegt bei Pay Pal selbst. :confused: Und da ich keine Kreditkarte besitze und auch keine haben möchte (der Grund ist ganz einfach das ich mich ganz genau kenne und dann öfter als geplant mit der Kreditkarte einkaufen würde :fettes Grinsen:) kann ich online leider nichts kaufen, es sei denn mit Guthaben(karte). Das eingeklammerte Problem mit der Kreditkarte kenne ich ja nur all zu gut von meiner EC Karte, da habe ich vorsorglich vor fast 2 Jahre eine ohne Chip beantragt damit ich nicht (wie es eine Zeit lang zur Gewohnheit wurde) jeden noch so kleinen Scheiß mit Karte zahle.

Kannst Du generell nicht mit Pay Pal bezahlen?
Kann dann nur an deiner verifizierung der email liegen. Evtl. reicht da schon ein Schreibfehler. Oder Du mußt diese 1cent Überweisung machen, damit die sehen das das auch dein Konto ist. Weiß das nicht mehr so genau, ist bei mir schon einige Jahre her :O

Normal kann man bei PayPal ja auch per Bankeinzug bezahlen. Allerdings muß das auch alles verifiziert werden.
Ich bezahle im Internet meistens mit PayPal und die dann per Bankeinzug. Klappt bei verschiedensten Anbietern (auch mmoga) ohne Probleme und immer als würde ich es per Kreditkarte kaufen.

Vossey

Altenpfleger
Also bei Amazon kann man per Lastschrift Online-Codes per sofort haben und das sogar in perfekter Staffelung (5, 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 75 €)

http://www.amazon.de/Xbox-Live-Guthaben-Online-Code/dp/B00FJVCSWS/

Zur ganz großen Not kannst du komplett ohne Paypal und Lastschrift auch bei Holyo immer mal wieder Guthaben bekommen. (etwas teuer) Da bezahlt man dann per Handyrechnung und man bekommt den Code auch noch per SMS und Mail. Habe ich oft gemacht als man noch 1 Monat Gold pro Bestllung als Bonus bekam.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

SIWOOOT

Frührentner
Kannst Du generell nicht mit Pay Pal bezahlen?
Kann dann nur an deiner verifizierung der email liegen. Evtl. reicht da schon ein Schreibfehler. Oder Du mußt diese 1cent Überweisung machen, damit die sehen das das auch dein Konto ist. Weiß das nicht mehr so genau, ist bei mir schon einige Jahre her :O

Normal kann man bei PayPal ja auch per Bankeinzug bezahlen. Allerdings muß das auch alles verifiziert werden.
Ich bezahle im Internet meistens mit PayPal und die dann per Bankeinzug. Klappt bei verschiedensten Anbietern (auch mmoga) ohne Probleme und immer als würde ich es per Kreditkarte kaufen.

Also bei Ebay klappte das immer problemlos mit Pay Pal zu bezahlen, dafür hatte ich mir ursprünglich das Pay Pal Konto auch eingerichtet. Das letzte mal das ich mir was auf Ebay geschossen hab ist aber auch schon etwas her, ich glaube das war Dezember 2012. Ich hab am Wochenende mein bestehendes Pay Pal Konto überprüft und aktualisiert, weil ja seit Anfang 2014 EU weit vorgeschrieben ist das man nur noch über das SEPA Lastschriftverfahren Geld per Bankeinzug abbuchen lassen kann. Danach wollte ich mein Pay Pal Konto mit meinem Xbox Konto verbinden um 2 Angebote für jeweils 0,99€ wahr nehmen zu können. Da tauchte dann die erste Fehlermeldung auf, habs dann noch mal am PC probiert. Ich werde zwar zur Pay Pal Seite weiter geleitet, sobald ich mich aber einogge bekomme ich die Fehlermeldung das der Service nicht verfügbar ist. Das war bei mmoga auch so: da wollte ich für Xbox Live Guthaben kaufen, wurde zur Pay Pal Seite weiter geleitet und erhielt eine anders lautende Fehlermeldung nach dem ich mich eingeloggt habe. Über mmoga kam die Fehlermeldung das etwas mit dem Konto der Händlers nicht korrekt sei. An der Email Adresse kann es bei MS eigentlich nicht liegen, das ist die gleiche Email wie bei Pay Pal. Meinen Xbox Live Account habe ich bereits 3 mal bereits per Email bestätigt. Ich wüßte nicht wie ich den sonst noch verifizieren könnte. Ich werde bestimmt nicht meinen eingescannten Perso an MS schicken! :rolleyes:

Aber ich werde durch den letzten Post von @Vossey ja nun wenigstens keinerlei Probleme mehr haben am WE einen Guthabencode zu bekommen, denn bei Amazon kann ich ja ganz ohne Probleme einkaufen. Da läuft es allerdings auch nicht über Pay Pal, sondern wird direkt Per Bankeinzug bezahlt.

Und @ovwa - ich weiß die Mühe wirklich zu schätzen. Aber ich komme aus ner kleinen Stadt in der Nähe von Dortmund. Wenn ich hier in Tankstellen beispielsweise nach einer Pay Safe Card frage liegen die Mitarbeiter bereits vor lachen auf dem Boden und bitten mich das noch mal zu fragen während sie es mit ihrem Handy auf nehmen damit ihre Freunde zu Hause auch was zu lachen haben. :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Und @ovwa - ich weiß die Mühe wirklich zu schätzen. Aber ich komme aus ner kleinen Stadt in der Nähe von Dortmund. Wenn ich hier in Tankstellen beispielsweise nach einer Pay Safe Card frage liegen die Mitarbeiter bereits vor lachen auf dem Boden und bitten mich das noch mal zu fragen während sie es mit ihrem Handy auf nehmen damit ihre Freunde zu Hause auch was zu lachen haben. :fettes Grinsen:[/QUOTE [MENTION=3050]SIWOOOT[/MENTION] Und dann hast du es ja auch nicht weit nach einer anderen Stadt.
Darf man fragen aus was für eine Stadt du kommst?
Witten, Wetter, Herdecke usw.

Oben