• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

SIWOOOT

Frührentner
Und @ovwa - ich weiß die Mühe wirklich zu schätzen. Aber ich komme aus ner kleinen Stadt in der Nähe von Dortmund. Wenn ich hier in Tankstellen beispielsweise nach einer Pay Safe Card frage liegen die Mitarbeiter bereits vor lachen auf dem Boden und bitten mich das noch mal zu fragen während sie es mit ihrem Handy auf nehmen damit ihre Freunde zu Hause auch was zu lachen haben. :fettes Grinsen:
@SIWOOOT Und dann hast du es ja auch nicht weit nach einer anderen Stadt.
Darf man fragen aus was für eine Stadt du kommst?
Witten, Wetter, Herdecke usw.

Na wenn das mal nicht den is wo se Turrican für sagen! :huhu: Ich komme aus der "Europastadt im Grünen" (so stehts am Rathaus) Castrop-Rauxel. Bis Dortmund ist es schon noch ein kleines Stück so ganz ohne Auto vor allem auffem Sonntag.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Na wenn das mal nicht den is wo se Turrican für sagen! :huhu: Ich komme aus der "Europastadt im Grünen" (so stehts am Rathaus) Castrop-Rauxel. Bis Dortmund ist es schon noch ein kleines Stück so ganz ohne Auto vor allem auffem Sonntag.

Da war ich doch schon mal auf einer Filmbörse.
Ich kommen aus Witten und mit dem 378 auch nach Castrop.:fettes Grinsen:

SIWOOOT

Frührentner
Da war ich doch schon mal auf einer Filmbörse.
Ich kommen aus Witten und mit dem 378 auch nach Castrop.:fettes Grinsen:

Ja, hier ist ab und zu mal was. Old Timer Treffen ist immer ganz nett. Poetry Slam in der Stadthalle lohnt sich immer, Castrop kocht über kann man auch hin gehen. Das ist im Grunde genommen nix weiter als 3 Tage lang Musik und essen en masse, aber kann man sich mal an tun zwischen durch! Ich wußte gar nicht das von mir aus ein Bus direkt zu dir fährt. Ich fahr wenn dann immer mit der S Bahn nach Dortmund. Das heißt - von Mengende aus bin ich auch schon öfters mit dem Bus nach Hause gefahren. Der 482er hält ja direkt am BHF in Mengende. Ich wohn hier übrigens auch in der Nähe vom BHF, mit malerischem Ausblick auf die Rüttgers Chemiewerke vom Küchenfenster aus! :thumbup:

Oben