• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Vossey

Altenpfleger
[MENTION=1433]X30 Randall[/MENTION]:
Normalerweise habe ich alles an Xbox Spielen was es aufgrund von Zensur nicht in Deutschland gibt. Selbst so Drecksspiele wie Ich-schieße-mit-der-Pistole-Körperteile-ab-Soldier-of-Fortune und das blutige Kasperletheater aka. Shellshock 2. Left 4 Dead fehlte allerdings immer in meiner Sammlung, weil es das Spiel selbst 6 Jahre nach Release selten für unter 25 € zu kaufen gibt.
Ich kaufe in meinen Dänemarkurlauben immer recht gut ein und kann da an Spiele wie Gears of War 1 für 19 Kronen (umgerechnet ca. € 2,70) oder Dead Rising für 49 Kronen (€ 6,50) kommen. Allerdings habe ich auch dort nur Versionen von L4D für 25€+ gefunden.
Jetzt kam das Angebot im Ultimate Sale für 4,99€ - Da baue ich mir dann auch eben mal einen Österreichaccount, lade den mit 20€ auf und lade mir L4D. Wäre L4D jetzt Cut gewesen, dann wäre das bei dem Preis noch nicht mal so schlimm gewesen - aber da es nach kurzer Prüfung sich als Uncut erwies, habe ich auch noch Riptide geladen.
Billiger hätte ich kaum dran kommen können.
:smile:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
@X30 Randall:
Normalerweise habe ich alles an Xbox Spielen was es aufgrund von Zensur nicht in Deutschland gibt. Selbst so Drecksspiele wie Ich-schieße-mit-der-Pistole-Körperteile-ab-Soldier-of-Fortune und das blutige Kasperletheater aka. Shellshock 2. Left 4 Dead fehlte allerdings immer in meiner Sammlung, weil es das Spiel selbst 6 Jahre nach Release selten für unter 25 € zu kaufen gibt.
Ich kaufe in meinen Dänemarkurlauben immer recht gut ein und kann da an Spiele wie Gears of War 1 für 19 Kronen (umgerechnet ca. € 2,70) oder Dead Rising für 49 Kronen (€ 6,50) kommen. Allerdings habe ich auch dort nur Versionen von L4D für 25€+ gefunden.
Jetzt kam das Angebot im Ultimate Sale für 4,99€ - Da baue ich mir dann auch eben mal einen Österreichaccount, lade den mit 20€ auf und lade mir L4D. Wäre L4D jetzt Cut gewesen, dann wäre das bei dem Preis noch nicht mal so schlimm gewesen - aber da es nach kurzer Prüfung sich als Uncut erwies, habe ich auch noch Riptide geladen.
Billiger hätte ich kaum dran kommen können.
:smile:

Stimmt, manche Spiele wollen ums verrecken nicht günstiger werden :D

Vll solltes Du mal Rote Erdbeere versuchen, wenn Du es noch nicht kennst.

SIWOOOT

Frührentner
Wie lange hab ich beim Xbox Live Ausverkauf eigentlich Zeit bei den Tagesangeboten zu zu schlagen?
Wäre mau wenn es wirklich nur 1 Tag wäre. Heute ist Sonntag, kein Geschäft hat auf das ich mir Guthaben kaufen könnte und Paypal funktioniert leider nicht. Dark Souls für 4,99€ muß ich einfach haben! Wäre eben nur blöd wenn es morgen nicht mehr für 4,99€ sondern wieder für 19,99€ erhältlich wäre! :ugly:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hast du keinen Kumpel der mal eben schnell online
für dich Guthaben kaufen kann, und du gibst ihm dann das Geld wieder ?

Tarma115

Rentenbezieher
Wie lange hab ich beim Xbox Live Ausverkauf eigentlich Zeit bei den Tagesangeboten zu zu schlagen?
Wäre mau wenn es wirklich nur 1 Tag wäre. Heute ist Sonntag, kein Geschäft hat auf das ich mir Guthaben kaufen könnte und Paypal funktioniert leider nicht. Dark Souls für 4,99€ muß ich einfach haben! Wäre eben nur blöd wenn es morgen nicht mehr für 4,99€ sondern wieder für 19,99€ erhältlich wäre! :ugly:

Normalerweise sind die Angebote hierzulande noch bis weit in den Nachmittag gültig, vielleicht ja genau bis 12 Uhr Ostküstenzeit (USA), würde zumindest etwa hinkommen. Werden dann zwar meist nicht mehr beworben, aber über die herkömmliche, manuelle Suche wird ja auch alles zu den reduzierten Preise angeboten.

buu

Frührentner
wir haben 2014 -.- da kriegste doch überall zu jederzeit Guthaben Karten.. allein im Internet gibts hunderte von Anlaufstellen wie ebay, amazon, mmoga, spielegrotte, usw..

X30 Floki

Rentenbezieher
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Brutto oder Netto? Metro gibt gewöhnlich Preise ohne Märchensteuer an.

Unsere Metro hat gar keine XBOX Artikel im Angebot - ob sie die dieses mal dann haben, weiß ich nicht, aber die gehen von Konsolen und Spielen glaube ich so langsam weg. Da gibts nur vereinzelte PS3 und Wii Titel. War aber schon eine Weile nicht mehr da.

Oben