• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Grad gesehen:

Fable-Trilogie-Paket

beinhaltet:

• Fable Anniversary
  • Fable II
  • Fable III

Download für 69,99 €

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Edit: Obwohl, ich seh grad, macht zum Einzelverkauf nur 5 € Rabatt. Lohnt sich also nicht sooo sehr.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
k.A. ob das jetzt so gewollt ist (oder ob das was bringt), aber für BF4 gibt es aktuell das Battlefield 4™ Handgun Shortcut Kit kostenlos (und das ist ja bei EA nicht normal)

Battlefield 4

Doch, leider ist das normal. Das wurde im Zuge des (hust hust) "Player Appreciation Month" (Spieler-Entschädigungsmonats) angekündigt.
EA gesteht sich Fehler bei BF4 ein und versucht nun die Spieler mit dem kostenlosen Freischalten der Handfeuerwaffen zu besänftigen. (in meinen Augen nichts anderes als schmieren, aber gut...)
Wer sich also nicht selbst seine Handfeuerwaffen freischalten will, soll sich das Ding ruhig runterladen. Das gab's ja bei BF3 auch schon (dort waren die Shortcuts allerdings kostenpflichtig), führt aber in meinen Augen das komplette Spiel und den Sammeltrieb, der dahinter steckt, ad absurdum.

Danke für die News, auch für die zuvor gelistete Großinfo für den DotW bzw. DotD. Da muss ich wohl ganz schleunigst Punkte kaufen. Das wird wohl teuer, wenn ich da Ridge Racer Unbounded sehe.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Werd mir auf jeden Fall gleich mal Batman - Arkham City aktivieren.
Für ein Fünfer kann man da nicht viel falsch machen. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Gibt es jeden Tag neue Angebote?
wenn ich es richtig verstanden habe ja, bis 25.2

Und was ist den der Anlass das soviel rausgehauen wird?
Bei MS? Wer weiß das schon ... vielleicht feiern sie den Sieg der XBone über die WiiU? Oder die Steigerung der Auflösung gegenüber derr 360? :silly:

Muss ich etwa wieder Platz auf meiner Festplatte schaffen? :fettes Grinsen:
Bis jetzt war für mich nix dabei, aber es sind schon ein paar nette Angebote dabei wo ich zuschlagen würden (wenn ich sie nicht schon hätte)

X30 C64 Forever

Altmeister
Bei MS? Wer weiß das schon ... vielleicht feiern sie den Sieg der XBone über die WiiU? Oder die Steigerung der Auflösung gegenüber derr 360? :silly:

LOL, Cuthred... :loool:Ist denn schon bestätigt worden, dass die 720p-Konsole die WiiU geschlagen hat? :zwinker:

Aber die Angebote sind schon wirklich gut. Hätte ich mir nicht einen Kaufstopp verordnet, dann würde ich wohl bei Dishonored und Portal 2 zuschlagen. Naja, beim nächsten Sale! Microsoft muss schließlich das virtuelle Lager leer machen für künftige Xbone-Angebote.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Gestern habe ich bei Rock Band Blitz zugeschlagen. Heute werde ich wohl für nen halben Appel Fruit Ninja mitnehmen.

Arkham City GOTY habe ich noch eingeschweißt liegen und brauche es eigentlich gar nicht, gab es neulich mal im Humble Bundle.

Außerdem überlege ich noch, mir Family Guy zu holen. Habe das schon länger auf der Wunschliste und 15 € finde ich ok. Lohnt sich das Spiel? Den beknackten Humor mag ich, aber das Spiel sieht mir ziemlich nach Shooter aus, was ich nicht so gerne mag...

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
....
Außerdem überlege ich noch, mir Family Guy zu holen. Habe das schon länger auf der Wunschliste und 15 € finde ich ok. Lohnt sich das Spiel? Den beknackten Humor mag ich, aber das Spiel sieht mir ziemlich nach Shooter aus, was ich nicht so gerne mag...

Vielleicht hilft die ja dieses Gameplay Video vom Gronkh ein wenig weiter :keine Panik:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben