• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

ToshBe

Senior
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

...ich fühle mich nicht beleidigt, wer austeilt muss auch einstecken können. Ich denke das es eigentlich darauf ankommt sich hier halbwegs normal duellieren zu können. Ich hab es so lieber als anonym schlechte Postbewertungen zu bekommen. Allgemein fände ich es einfacher wenn nicht immer alles als Beleidigung ausgelegt wird.

Schön auch mal so etwas lesen zu dürfen :top: Unterschreibe ich dann mal - wo? :zwinker:

Headshot

Altenpfleger

MS wird sich sicherlich auch den ganzen Tag euer Geheule hier im Forum ansehen - wahrscheinlich werden die das hier NIE lesen. Im Endeffekt nervt ihr also die anderen Leute hier. Solche Trolle und verpönte Kinder brauch man hier nicht. Wenn euch die Aktion nicht gefällt, lasst sie doch einfach links liegen. Oder stellt ihr euch auch bei Fussballspiel in die Fankurve und brüllt "Fussball ist sche..e"? Wohl eher nicht.

Sicherlich ist MS wichtig, was sie machen, sie DRM und co., aber das haben die bestimmt damals nicht gemacht, weil sich hier im Forum welche aufgeregt haben. Und das war eh was anderes. Hier gehts um GESCHENKE, wem die nicht passen, hat halt Pech gehabt. Konstruktive Kritik ist eines, nur die solltet ihr an MS richten und nicht in weinerlicher Form hier wieder geben.

Na du bist ja einer,der einzige der hier rumtrollt bist du. Schon alleine deine Frechheit ein paar Seiten vorher (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) fand ich schon kackendreist aber wahrscheinlich bist selber (ich zitiere mal deine Worte) ein verpöntes Kind:weiss nicht:

X30 Floki

Rentenbezieher

bin mal gespannt welchen alten Kram MS Morgen mal wieder als DotW hat?

Entweder CoD, GoW oder Forza? Hab ich was vergessen? GH Songs? Bethesda F3 Sale hatten wir auch schon lange nicht mehr :weiss nicht:

DAS ist reinstes Trolling, das ist pure Provokation - nichts anderes DAS hat mit Diskussion NICHTS zu tun, es dient einfach nur dazu, hier rumzustänkern. Gregor-Gysi-Manier halt, polemisch und realitätsfern. Aber anscheinend ist für manche in Ordnung, dass hier provoziert wird (ohne sinnvollen Grund) - gibts dann aber mal eine Breitseite zurück, wird nur geheult.

Ich finde selbst auch die DotW Auswahl und GfG Angebote auch nicht immer toll, weil mich der Titel nicht interessiert oder ich ihn bereits vor 2 gekauft oder durchgespielt - allerdings sollte man vielleicht man vorm Meckern sein Hirn einschalten. MS VERSCHENKT ab dem 01.10.13 halt ein Spiel, was ca. 3 Jahre alt ist... was aber auf dem Marktplatz noch ca. 15 € kostet und was sicher nicht so schlecht ist. Sollen die nun ernsthaft einen Titel da rein stellen, der 30 oder gar 50 €wert ist? Natürlich, schnorren was man schnorren kann, aber man sollte halt mal bei der Realität bleiben...
Wenn man es nicht haben will, läd man es halt nicht runter und fertig. Natürlich ist dieses hier ein Diskussionsforum, da sollte man natürlich auch über so etwas diskutieren - nur schon VOR einem Deal so einen provozierenden Spruch ablassen, hat mit Diskussion null am Hut.

Der DotW hat mir schon einiges an Euros erspart, wer da nicht sparen kann, hat halt keinen Bedarf. Eine 50 % Ersparnis bei Borderlands-2-Addons ist sicher ein guter Deal - aber wohl nicht für Leute, die kein BL2 haben oder das zum Normalpreis gekauft haben. In beiden Fällen aber kein wirklicher Grund für negative Äusserungen...

Das Niveau der Meckerei an sämtlichen Deals nimmt eben hier die Form an, wie es auf diversen Schnäppchenseiten der Fall ist, wo alles nieder gemeckert wird - hauptsache mit Erwähnung "gesendet" von meinem iPhone" oder per iOS - das sagt dann schon alles.

Diskussion ist eine Sache, Provokation eine andere. Und wer hier nicht mit Kontern leben kann, sollte sich auch nicht trauen, den 1. Schuß los zu lassen. Und wie "gut" hier manche diskutieren können, sehe ich daran, dass ich einen (!) negativen Kommentar hier als Feedback bekommen hab - natürlich anonym, denn die Anonymität des Internet schützt ja so sehr - vor allem, wenn man jemanden als "Spast" anspricht, vermutlich nicht mal wissend, was das bedeutet.

Xbox Live Gold ist kein PS+, war es nie und wird es nie, Xbox Live Gold ist Xbox Live Gold und gab es schon weit vor PS+. Und wem die gratis Spiele nicht passen, wer PS+ so toll findet, der hat halt seine Meinung - nur der muss anderen Leute ja nicht ständig seine Meinung aufkotzen und andere Sachen madig reden.

@ knarf234 und SneakySnake: Ich habe mich bisher auf Cuthred und Lorko bezogen - zu Cuthred siehe oben und zu Lorko sagte ich ja indirekt auch genug: Wenn ihm der Platz auf seiner Platte dafür zu schade ist, ist das sicher seine Sache, seine Meinung, die steht ihm zu. Aber deswegen die Aktion (man schenkt uns immer noch Spiele, die auf den gesamten Zeitraum sicher einen Gegenwert von über 100 € haben wird!) für die meisten als "nicht gut ankommen" zu betiteln ist natürlich nirgends auf Fakten gebaut, sondern lediglich eine subjektive, agressive Äusserung.

Wie hier schon mal gesagt wurde: Hätte MS diese Aktion niemals gestartet, hätte sich keiner beschwert - verschenken sie was, wird gemeckert. Undankbarkeit regiert die Welt...

X

X30 Juggernaut

Guest

Für was ist man eigentlich noch in einem Forum, wenn ich immer die Meinung anderer Teilen soll? Ich schreibe wenn ich was toll finde und ich schreibe auch wenn ich was weniger Toll finde! Ich fand das Angebot von BO2 gut und auch das von Bioshock2. Im Gegenzug finde ich halt das Arcadespiel was nächsten Monat gratis im Angebot ist weniger toll. Wenn jetzt aber einer kommt und sagt "Boah ist das geil...!" und Lorko, Cuthred oder ich würden ihm dann Vorwerfen sich alles schön zu reden und und und... Was wäre dann...
Mich kotzt es langsam an das man gegen das goldene Kalb MS nix mehr sagen und schreiben darf. Ich finde die Aktion klasse, keine Frage. Ich finde MS sogar so klasse das ich mir die One und sämtliche Titel zum Launch vorbestellt hab. Ander meckern über die One! Und? Ist denen ihr gutes Recht. Hack ich deswegen ständig auf deren Post´s rum? Kindergarten und pupertäres Verhalten!
Von Cuthred, Lorko oder mir wurde keiner beleidigt oder angegriffen!
Muss man alles klasse finden was umsonst ist? [MENTION=2880]X30 Floki[/MENTION]
Was für einer bist du eigentlich dich hier so aufzuspielen? Cuthred macht sich Woche für Woche die Mühe alles zusammenzufassen was es im Angbot gibt und es ist verdammt nochmal sein Recht zu sagen wenn ihm was nicht taugt ohne das so (muss jetzt auf meine Wortwahl achten) Trollos wie du jeden kritischen Post zerpflücken. Du, Sheldon und buu! Ständig nur am meckern über andere. Macht halt ein Remake zu den 3 Stooges oder fangt an mit Höhlenmalerei wenn euch das alles nicht taugt! Wir anderen Teilen nur unsere Meinung mit. Ich seit das Geschwür eines jeden Forums, stachelt nur an, bringt Unruhe hier rein und pisst Mitgliedern ans Bein die viel zum Forum beitragen. Wirst hier sicher viel Freunde finden! Zwei hast du ja schon...

Ich poste bestimmt auch den Ein oder Anderen Müll hier, aber es sollte immer noch gestattet sein mal was zu kritisieren. Es geht hier um Spiele Leute und nicht um irgendein Lebenswerk...

X30 Floki

Rentenbezieher

Muss man alles klasse finden was umsonst ist? [MENTION=2880]X30 Floki[/MENTION]
Was für einer bist du eigentlich dich hier so aufzuspielen? Cuthred macht sich Woche für Woche die Mühe alles zusammenzufassen was es im Angbot gibt und es ist verdammt nochmal sein Recht zu sagen wenn ihm was nicht taugt ohne das so (muss jetzt auf meine Wortwahl achten) Trollos wie du jeden kritischen Post zerpflücken.

Das ist also Mühe? Das ist also sagen, das etwas nichts taugt?

"bin mal gespannt welchen alten Kram MS Morgen mal wieder als DotW hat?"

Ich habe das nun zum 3. Mal zitiert und beziehe mich da wieder drauf - das ist weder ein kritischer Post (wie du es nennst), noch mühevoll zusammengefasst (wie du es nennst), noch das etwas nicht taugt (wie du es nennst), das ist reinstes Nörgeln im Voraus. Keine Diskussion, keine konstruktive Kritik, keine Mühe - wenn man sich an so einer Aussage nicht stören darf, scheint man im Iran zu leben, wenn man ihn weder zerpflücken, noch kritisieren darf. Seine Aussage ist von Grund auf negativ eingestellt und provozierend.
Und der Post von Lorko spricht für doch sich, in diesem Forum darf man rumnörgeln, so merkt es MS, dass Sie Mist machen.

Dass du jemand beleidigst, habe ich übrigens nirgends behauptet. Zu aufgewühlt aufgrund meines zugegebenermaßen nicht unbedingt friedlichen Tons? Falsch gelesen? - Oder einfach eine Verallgemeinerung, weil sonst keine Argumente von Cuthreds Provokation vorhanden sind? Vielleicht solltest du dir einfach den letzten Satz meines Postings noch mal vornehmen:
Ohne Games for Gold war alles gut - mit Games for Gold wird gemeckert. Wäre ja so, also gehst du morgen zum Müller, wo es die PS3 mit GTA V im Bundle als Angebotgibt, willst aber statt dessen noch Fifa 14 gratis dazu haben. Ohne das GTA Bundle hättest du das aber nicht mal dran gedacht...

Mal zu dem vorigen Thema:
Die Oman-Geschichte scheint Konsequenzen zu haben: Microsoft allegedly banning consoles that have accessed free content from other regions - Stevivor.com

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest

Warum muss eigentlich jedesmal, wenn jemand mal was gegen MS schreibt, derjenige gleich beleidigt werden?
Sobald hier mal PS4 erwähnt wird, drehen hier auch gleich einige am Rad!
Das ist ein Forum, hier sollte vernünftig diskutiert werden können und auch sollten man mal die Meinung anderer akzeptieren.
Wenn jemand etwas nicht gut findet ist das sein gutes Recht, genauso kann er dies hier auch schreiben.
Hier gehören nicht nur MS ist Toll Meldungen hin, sondern auch das Gegenteil.
Und Kritik an Posts von jemanden kann man auch vernünftig äußern und das sollten einige mal lernen, speziell bei Ü30.

Und auch möchte ich nochmal ein wichtiges Wort bei einigen in Erinnerung rufen :respekt:!

X

X30 Juggernaut

Guest

Ab mitte Oktober Halo 3 kostenlos! Coole Sache! :top:

Oben