AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread
bin mal gespannt welchen alten Kram MS Morgen mal wieder als DotW hat?
Entweder CoD, GoW oder Forza? Hab ich was vergessen? GH Songs? Bethesda F3 Sale hatten wir auch schon lange nicht mehr :weiss nicht:
DAS ist reinstes Trolling, das ist pure Provokation - nichts anderes DAS hat mit Diskussion NICHTS zu tun, es dient einfach nur dazu, hier rumzustänkern. Gregor-Gysi-Manier halt, polemisch und realitätsfern. Aber anscheinend ist für manche in Ordnung, dass hier provoziert wird (ohne sinnvollen Grund) - gibts dann aber mal eine Breitseite zurück, wird nur geheult.
Ich finde selbst auch die DotW Auswahl und GfG Angebote auch nicht immer toll, weil mich der Titel nicht interessiert oder ich ihn bereits vor 2 gekauft oder durchgespielt - allerdings sollte man vielleicht man vorm Meckern sein Hirn einschalten. MS VERSCHENKT ab dem 01.10.13 halt ein Spiel, was ca. 3 Jahre alt ist... was aber auf dem Marktplatz noch ca. 15 € kostet und was sicher nicht so schlecht ist. Sollen die nun ernsthaft einen Titel da rein stellen, der 30 oder gar 50 €wert ist? Natürlich, schnorren was man schnorren kann, aber man sollte halt mal bei der Realität bleiben...
Wenn man es nicht haben will, läd man es halt nicht runter und fertig. Natürlich ist dieses hier ein Diskussionsforum, da sollte man natürlich auch über so etwas diskutieren - nur schon VOR einem Deal so einen provozierenden Spruch ablassen, hat mit Diskussion null am Hut.
Der DotW hat mir schon einiges an Euros erspart, wer da nicht sparen kann, hat halt keinen Bedarf. Eine 50 % Ersparnis bei Borderlands-2-Addons ist sicher ein guter Deal - aber wohl nicht für Leute, die kein BL2 haben oder das zum Normalpreis gekauft haben. In beiden Fällen aber kein wirklicher Grund für negative Äusserungen...
Das Niveau der Meckerei an sämtlichen Deals nimmt eben hier die Form an, wie es auf diversen Schnäppchenseiten der Fall ist, wo alles nieder gemeckert wird - hauptsache mit Erwähnung "gesendet" von meinem iPhone" oder per iOS - das sagt dann schon alles.
Diskussion ist eine Sache, Provokation eine andere. Und wer hier nicht mit Kontern leben kann, sollte sich auch nicht trauen, den 1. Schuß los zu lassen. Und wie "gut" hier manche diskutieren können, sehe ich daran, dass ich einen (!) negativen Kommentar hier als Feedback bekommen hab - natürlich anonym, denn die Anonymität des Internet schützt ja so sehr - vor allem, wenn man jemanden als "Spast" anspricht, vermutlich nicht mal wissend, was das bedeutet.
Xbox Live Gold ist kein PS+, war es nie und wird es nie, Xbox Live Gold ist Xbox Live Gold und gab es schon weit vor PS+. Und wem die gratis Spiele nicht passen, wer PS+ so toll findet, der hat halt seine Meinung - nur der muss anderen Leute ja nicht ständig seine Meinung aufkotzen und andere Sachen madig reden.
@ knarf234 und SneakySnake: Ich habe mich bisher auf Cuthred und Lorko bezogen - zu Cuthred siehe oben und zu Lorko sagte ich ja indirekt auch genug: Wenn ihm der Platz auf seiner Platte dafür zu schade ist, ist das sicher seine Sache, seine Meinung, die steht ihm zu. Aber deswegen die Aktion (man schenkt uns immer noch Spiele, die auf den gesamten Zeitraum sicher einen Gegenwert von über 100 € haben wird!) für die meisten als "nicht gut ankommen" zu betiteln ist natürlich nirgends auf Fakten gebaut, sondern lediglich eine subjektive, agressive Äusserung.
Wie hier schon mal gesagt wurde: Hätte MS diese Aktion niemals gestartet, hätte sich keiner beschwert - verschenken sie was, wird gemeckert. Undankbarkeit regiert die Welt...