• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

K

knarf234

Guest
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

wenn es die Süd Afrikaner wollen bekommen sie es auch über VPN, und ich bin mir ja nicht sicher ob das Spiel in jedem Land ne IP Sperre hat.

buu

Frührentner

das Spiel hatte immer schon ne IP Sperre, weils in Deutschland halt geschnitten ist.. du tust so als würden sie willkürlich ne IP Sperre drauf packen, nur um dir Steine in den Weg zu legen :rolleyes: ist doch dein Problem wenn du einfach so mit dem Gamertag umziehst, da trifft MS doch keine Schuld, wenn dein Arsch dann in Deutschland bleibt.

K

knarf234

Guest

aber Dead Island 2 hat keine IP Sperre sehr sinnig. Klar trifft auf die Verbindung MS - Ich Microsoft keine schuld. Aber ich finde es trotzdem unsinnig.

Tarma115

Rentenbezieher

Rainbow Six: Vegas 1 ist doch, da es das Belohnungssystem für Kills aus dem zweiten Teil noch nicht gab, hierzulande ungschnitten erschienen. Die IP-Sperren sind sowieso (scheinbar zumindest) völlig willkürlich gesetzt, bei Dead Rising 2 nicht, bei den Dead Rising 2-Arcade Games wiederum, trotz gleicher Engine und gleichem Gameplay, schon, ebenfalls bei manchen völlig harmlosen Spielen wie GRID oder Fable 3, selbst wenn die Preise die gleichen (zumindest ursprünglich in Punkten) sind. Dass es Rainbow Six: Vegas nun (fast) überall kostenlos gibt, ist aber tatsächlich belanglos, schließlich bestand die Sperre wie schon erwähnt wurde, auch vorher und da denkt sicher niemand daran, die jetzt nur wegen dieser Aktion vorübergehend aufzuheben.

Finde die ganzen IP-Sperren zwar auch reichlich sinnlos, aber für wen diese ein ernsthaftes Hindernis darstellen, sollte nicht die Account-Region wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
K

knarf234

Guest

ja ich wechsel ja auch im Oktober zurück, aber die Preise beim Ultimate Game Sale in der Schweiz waren dermaßen günstiger als bei uns da musste ich einfach wechseln:fettes Grinsen: und als es die Punkte noch gab war die Mitnahme des Guthabens ja kein Thema.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Rayman Legends KOSTENLOS mit Bosnienaccount zu haben.
Geht aber nicht über die 360, da Bosnien als Region nicht verfügbar ist. Anleitung gibt es auf Konsolenschnäppchen.de.
Was noch wichtig ist: Da es in Bosnien eigentlich kein XB Live gibt, müsst ihr auf recent gehen, X drücken und dann mit Y nach Rayman suchen - steht nicht in der Beschreibung auf KS.de!
Hat bei mir einwandfrei geklappt, da es sich aber offensichtlich um einen Fehler handelt heisst es schnell sein :wegrenn:

Oben