• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Rayman Legends KOSTENLOS mit Bosnienaccount zu haben.
Geht aber nicht über die 360, da Bosnien als Region nicht verfügbar ist. Anleitung gibt es auf Konsolenschnäppchen.de.
Was noch wichtig ist: Da es in Bosnien eigentlich kein XB Live gibt, müsst ihr auf recent gehen, X drücken und dann mit Y nach Rayman suchen - steht nicht in der Beschreibung auf KS.de!
Hat bei mir einwandfrei geklappt, da es sich aber offensichtlich um einen Fehler handelt heisst es schnell sein :wegrenn:

Na ja, ich würde da vorsichtig sein. Durch den letzten Riesen-Glitch ist da MS relativ erpicht auf solche Leute die das ausnutzen

K

knarf234

Guest

was soll da passieren wenn MS ein Auge auf "diese" Leute wirft?

K

knarf234

Guest

also man kann doch niemand vorwerfen einen Fehler auszunutzen, das ist Pech desjenigen der den Fehler macht und es ist ja nicht erkennbar das es ein Fehler ist. Und mehrere Accounts zu haben ist ja nicht verboten soweit ich weiß.

K

knarf234

Guest

also ich lese solche langweiligen texte nicht, aber gibt es einen Passus der irgenwas davon explizit verbietet?

S

SneakySnake

Guest

also ich lese solche langweiligen texte nicht, aber gibt es einen Passus der irgenwas davon explizit verbietet?
ob du nutzungsbestimmungen die du ja akzeptierst wenn du gold hast etc. liest oder nicht wenn du die verletzt kannst du gebannt werden ob du den text liest oder nicht tut dabei ja nichts zur sache.

Zuletzt bearbeitet:
K

knarf234

Guest

ja das ist schon klar

aber mich würde wundern wenn da steht das im Falle eines Fehlers seitens MS den man zu seinen Gunsten nutz gebannt werden kann. Und das erstellen eines Accounts in welcher Region auch immer ist wohl auch nicht verboten. Die IP Sperrenumgehung durch VPN ist MS ja sicherlich auch bekannt und wurde da jemals wer gebannt für (wobei ich da auch nicht weiß ob das verboten ist oder nicht)

Oder eben die Oman Aktion mit kostenlosen Inhalten, welche nicht mal Gold erfordern..........in Bosnien steht ja nicht dabei "Achtung fehler von Microsoft, ist nicht kostenlos"

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team

ja das ist schon klar

aber mich würde wundern wenn da steht das im Falle eines Fehlers seitens MS den man zu seinen Gunsten nutz gebannt werden kann. Und das erstellen eines Accounts in welcher Region auch immer ist wohl auch nicht verboten. Die IP Sperrenumgehung durch VPN ist MS ja sicherlich auch bekannt und wurde da jemals wer gebannt für (wobei ich da auch nicht weiß ob das verboten ist oder nicht)

Oder eben die Oman Aktion mit kostenlosen Inhalten, welche nicht mal Gold erfordern..........in Bosnien steht ja nicht dabei "Achtung fehler von Microsoft, ist nicht kostenlos"

Du musst nur die richtigen Seiten lesen. :D Das ist und bleibt ein Glitch und die ersten wurden gebannt. Xboxdynasty musste den Foren-Eintrag, wo es eine explizite Anleitung dazu gibt, löschen.

Das Problem ist, erstens mal die falschen Angaben im Account, die falsche Region und durch das erschleichst du dir etwas, was gar nicht kostenlos sein dürfte, in dem man Xbox Live aushebelt. Wenn Microsoft wollte, dass man in Bosnien oder Osman Marktplatz Zugang hat, dann wäre es so. Mit dem Trick "Meine Spiele -> Spiel anwählen und dann Y-drücken" und dann das Spiel suchen bleibt halt nicht legitim. Aber du wirst eh wieder der erste sein und heulen, wenn was passiert. :D Das ist jetzt nicht böse gemeint. :D

X30 C64 Forever

Altmeister

Ich kann - mittlerweile - generell nur vor solchen Angeboten warnen. Das betrifft auch etwaige Account-Verlegungen ins Ausland. Ich bin ja selber im Sommer in die Schweiz "umgezogen" und hab mir dort auch durchaus eine digitale Schnäppchen gegönnt. Microsoft scheint es aber ganz schnell - wie auch immer (vermutlich durch die nach wie vor deutsche IP) - gemerkt zu haben und seitdem kann ich über meinen Account keinerlei Angebote mehr downloaden. Und das betrifft sämtliche Angebote (inkl. z.B. der kostenlosen Games über Xbox Live Gold). Also nicht nur Games, sondern auch Avatarzeug, DLCs etc. Hab natürlich beim Support nachgefragt, der mir bestätigt hat, dass die Sperre aktiv ist (er vermutete ebenfalls deutsche IP). Ich muss jetzt also noch bis Anfang Oktober warten, bis ich wieder umziehen darf...

Oben