• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

WirbelFCM

Frührentner
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Schwer zu sagen.

Hab es mir vor längerem schon im Angebot gekauft und es hat eine schöne Endzeitatmosphäre.

Naja, wenn das jetzt was Originelles wäre, wäre das vll. Ein Kaufargument, aber da ja heute gefühlte 80% aller Spiele zwischen dreck, schutt und asche stattfinden, sehe ich das eher als Argument, es - zumindest deshalb - nicht zu kaufen ;)

Ich hatte die Demo mal angespielt und war mir auch nicht so ganz schlüssig, ob das sinnvoll wäre. Wenn ich 12h am tag vor der box hocken würde und daher ständig neues futter bräuchte, würde ichs sicher kaufen, aber da ich nur höchstens alle 12 tage die box mal anstelle, wärs eigentlich rausgeschmissenes geld ;)

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

tolle Woche.... :bravo:

Batman Arkham Asylum für 10€
Batman Arkham City für 10€

in welcher Hinsicht unterscheiden sich den beide Spiele?
Sind viele Stealth Elemente im Spiel oder ist es eher ein Haudrauf Game?

X30 C64 Forever

Altmeister

Ich hab bisher nur den ersten Teil gespielt, der zu meinen persönlichen Top 10 dieser Generation zählt. Dich erwartet damit ein großartiges Spiel mit tollen Gadgets und auch diversen Stealth-Einlagen. Insbesondere erwartet Dich aber das beste Kampfsystem, das mir in einem Spiel dieser Art bisher begnet ist. Mach Dir wirklich die Mühe und spiel die Combat Challenges. Erst dort lehnt man die Stärken des Kampfsystems wirklich kennen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

beide Spiele sind Toptitel und für DC Fans (oder generell Comic Fans) ein Muß (vor allem zu dem Preis). AC ist halt größer als AA, glaube auch ein paar Gadgets mehr.

X

X30 Juggernaut

Guest

Falls es schon mal gefragt wurde bitte ich um Entschuldigung! Warum fehlen aufm Marktplatz plötzlich so viel Spiele? Wollte mir Enslaved holen und evtl. Mickey Mouse... Diese und viele andere sind aber verschwunden! Gibt es da wieder Probleme?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Diese Spiele gibts aktuell noch kostenfrei zum download: Injustice: Gods Among Us läd bei mir gerade :bravo:

Retail
Sherlock Holmes: The Testament of Sherlock Holmes (PAL)
Dark
Injustice: Gods Among Us

Arcade
WRC Powerslide
Unbound Saga
Dungeon Fighters LIVE: Fall of Hendon Myre
Capsized
Mars: War Logs
Flashback
Dragons Lair
Sonic Adventure
Bloodforge
Diabolical Pitch
Ikaruga

DLCs
Painkiller Hell & Damnation: Clock Strikes At Meat Night
Painkiller Hell & Damnation: Full Metal Rocket
Painkiller Hell & Damnation: Medieval Horror
Metro Last Light Faction Pack
Saint's Row IV Season Pass
Saint's Row IV Executive Privilege Pack
Hitman: Absolution Contracts Pass
Alien Spidy DLC

GTA V

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Injustice lässt sich nicht mehr laden

Geht sehr wohl:

Alles auf eigene Gefahr ;)
On your PC
1. Create Account at outlook.com
2. Important steps here: Click on I already have an email and put in some weird shit, just remember to write it down. Same thing goes for the security question.
Obviously choose Oman.
3. Now you get to xbox.com, choose Oman again and create the account.
4. Time to head to your Xbox

On your Xbox
1. With no profile signed in, choose download profile from the guide
2. Put in the email address and password for your account
3. You need to select an avatar. If it asks you for more security shit just hit B to cancel
4. You are ready to go

Now read carefully
1. Click on Recent on your dashboard
2. Select one of your recent games and press X to bring up game details
3. Now you should be able to press Y to bring up search.
4. Now just search for the games/items from the list above for what you want
5. Download them for free and enjoy
EDIT: Der letzte Punkt 3 funktioniert nich bei allen Spielen, einfach durchprobieren bis irgendwo die Spieldetails kommen statt na Errormeldung.

Außerdem geht dann auch noch Arcania - Gothic 4.
AT oder CH Account einloggen (weiß nich ob DE das auch hat) auf die Werbekachel mit den 2 Autos gleich aufm Startscreen klicken. Einmal RB > Dann auf Action.
Nun müsste Arcania da stehen. GUIDE aufrufen > ausloggen > Oman Account einloggen > Arcania anklicken > downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben