• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

WirbelFCM

Frührentner
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Sehe ich anders.Es ist nun mal Fakt...

Geil Alter! Selten so gelacht! :biglaugh: :sithlord:

Aber lerne bitte erstmal, was Fakten sind, ehe Du Dich in Diskussionen einläßt!

Nicthsdestotrotz: hier muß sich niemand persönlich angegriffen fühlen und sich mit Selbstmordgedanken quälen, nur weil jemand schlecht über sein Lieblingsspiel gesprochen hat! Manchmal frag ich mich echt, was auch unserer gesellschaft geworden ist... :traurig:

K

knarf234

Guest

der DotW ist ja mal wieder richtig beschissen..............da hauen sie in Sonderaktionen teilweise richtige Kracher raus um dann Woche für Woche so nen Mist anzubieten.

Ja Ja sicher wird es irgendwem zusagen, aber meine Ausbeute aus den letzten 50 DotW liegt max. bei 3 Käufen.

X30 Trucase

Moderator
Team

Andererseits sparst du Geld, das du in die neue Konsole investieren kannst. :fettes Grinsen:
Aber stimmt schon, die schießen nicht gerade die spannendsten Deals raus. Vor allem sind's immer die gleichen. Wenn ich sehe, wie oft (so wie letzte Woche) dieses "Lara Croft & the Guardian of Light" schon für (oh-oh) tolle 600 MS-Points rausgeworfen wurde - unzählige Male.
Die sollen wirklich mal was machen. Sonst kriegt man die Dinger nachher billiger im Media Markt oder bei eBay.

K

knarf234

Guest

bin von I am alive wieder abgekommen, da zu kurz und ich erstmal noch genug anderes zum Zocken habe. Event. hol ich mir demnächst ja auch Remember me.

K

knarf234

Guest

achja wegen Konsole, da weiß ich ja noch nicht welche und da ich sowas nie zu Release kaufe ist da ja noch bis 2014 Zeit.

K

knarf234

Guest
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Keine Diskussionen!

[MENTION=2162]Metronic[/MENTION] welches Angebot auf dem Link sieht man nix?

Metronic

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Keine Diskussionen!

@Metronic welches Angebot auf dem Link sieht man nix?

Ja das meiste war wohl so schnell wech und irgendwie haben sie die Seite kaputt jemacht :hirni:
Dort waren ca 10 Spiele zum Preis von 3.99.
Eins gibs noch Suchergebnisse SATURN
glaube auch nur noch heute.
Unter anderem waren Gears of War 1-2, Halo ODST mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Oben