• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

K

knarf234

Guest
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Schweizer GT hat geklappt, aber ich brauche jetzt noch ein 400 MSP Code das ist am einfachsten und ich will da nicht mehr draufladen. Geht aber erst morgen bei Gamestop, kenne keinen in Internet der nur 400 verkauft.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims

Schweizer GT hat geklappt, aber ich brauche jetzt noch ein 400 MSP Code das ist am einfachsten und ich will da nicht mehr draufladen. Geht aber erst morgen bei Gamestop, kenne keinen in Internet der nur 400 verkauft.

Bei ebay kosten 800 Punkte, 7 Euro. Dann kauf dir halt für die anderen 400 Punkte noch ein weiteres Spiel. Das sind ja nun wirklich Peanuts. Wahrscheinlich kostet der Aufwand zum gamestop zu kommen mehr....

K

knarf234

Guest

hab da ja auch vor mal durchzuschauen, hab in anderem Thread geschrieben das MS mein Schweizer Account wohl selbstständig auf deutsch gesetzt hat

Lorko

Altenpfleger

Mit einem ungarischen Account bekommt man Sleeping Dogs sogar für 3,71€ laut Konsolenschnäppchen.:eek:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Bei ebay kosten 800 Punkte, 7 Euro. Dann kauf dir halt für die anderen 400 Punkte noch ein weiteres Spiel. Das sind ja nun wirklich Peanuts. Wahrscheinlich kostet der Aufwand zum gamestop zu kommen mehr....

Gibt es echt n Deal für 7 Euro ? Oder war das grob geschätzt ? Seh nur so um die 8€

K

knarf234

Guest

hab auch nur 8€ als günstigstes gesehen, aber das sind auch Tagespreise in der Bucht. Richtig sparen kannste aber bei 4200 Punkten die gibt es für 37-38 Euro zur Zeit.

K

knarf234

Guest

zu dem Konsolentauschangebot:

für mich macht das Angebot kein Sinn, Forza Essential taugt nix, Halo 4 war recht günstig zu bekommen die letzte Zeit, Skyrim inzwischen auch, Forza Horizon gebraucht auch sehr günstig. Und noch 2 Spiele abgeben plus 60 Euro...........einziger Aspekt ist die neue 2 jährige Garantie, aber im Hinblick auf eine neue Kosolengeneration auch kein wirklicher Deal.

dirty_dee

Sonntagsfahrer

zu dem Konsolentauschangebot:

für mich macht das Angebot kein Sinn, Forza Essential taugt nix, Halo 4 war recht günstig zu bekommen die letzte Zeit, Skyrim inzwischen auch, Forza Horizon gebraucht auch sehr günstig. Und noch 2 Spiele abgeben plus 60 Euro...........einziger Aspekt ist die neue 2 jährige Garantie, aber im Hinblick auf eine neue Kosolengeneration auch kein wirklicher Deal.

Immer noch Euros drauf zu legen stört mich. Das fand ich an der Tauschaktion für die weiße Slim auch so blöde. Ohne Scheine auf die Theke zu legen, geht bei Gamestop echt garnichts. Als nächstes zahle ich noch drauf, wenn ich meine alten PS2 Games da abgeben will. Ärgerlich sowas.

K

knarf234

Guest

also die Preise bei GS sind schon unrealistisch, gerade im Gebrauchtspielebereich. Die Tauschaktion Elite gegen Slim habe ich vor nem halbe Jahr gemacht, da ich meine Elite 120 GB gebraucht in Ebay gekauft hatte für 100 Euro mit 2 Spielen, die Schublade öfter hing, sie mir zu laut war und eben wegen der Garantie. Ich hab 70 Euro gelegt und 4 olle Spiele vom Flohmarkt Stückpreis 3-4 Euro gegeben und eine neue Slim 250 GB inkl. Forza 4 Essential und Skyrim + 1 Monat Gold bekommen. das heist ich habe 80 Euro bezahlt (inkl. Spiele) und die beiden neuen Spiele für 30 Euro verkauft. Wenn man den Einkaufspreis von 100 Euro inkl. 2 Spiele plus die 50 Euro rechnet habe ich schon einen guten Preis für eine Slim 250 gezahlt.

Oben