• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

....Scheinbar kommt die Next Xbox wirklich noch dieses Jahr und deshalb hauen sie jetzt alles vertretbare zum Schnäppchenpreis raus. :eek:

Glaube die hauen die Spiele momentan raus um noch ein bisschen daran zu verdienen.
Denn bei der neuen XBOX werden die gleichen dann Spiele nochmal angeboten (Grafisch überarbeitet und kompatibel zu neuen Box), da die alten Spiele mit der neuen Konsole so erstmal nicht kompatibel sind.
smileys-geld-891282.gif

Zumindest würde ich das so machen.

knusperzwieback

Rat der Weisen

Also Fallout konnte ich nie was abgewinnen. Total durchschnittliches Spiel. Aber wenn Du Dir den Soundtrack zu Fallout:NV kaufst, hast Du alels richtig gemacht! Der ist das Highlight des Spiels und der einzige Grund, warum ich das überhaupt ein Weilchen spielen konnte.

Dafür hab ich Internet-Radio und ein Sender der nur Musik aus den 20er bis 40er Jahren spielt. Genial der Sender. :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Habe New Vegas nie gezockt, da ich sehr häufig gelesen habe, dass Fallout 3 wesentlich besser sein soll und New Vegas unter etlichen Bugs leiden würde
weiss%20nicht.gif

Werde mal auf Amazon und Metacritics paar Meinungen lesen, denn sollte New Vegas doch genauso gut sein, kaufe ich es mir vielleicht auch noch.

New Vegas war zu Release buggy wie Hölle (das war F3 aber auch), durch die vielen Patches ist es aber weitaus besser geworden. Was aber noch lange nicht heisst, dass es perfekt läuft und nicht hin und wieder abstürzt - aber auch das hat F3 getan.

Ich habe beide gespielt und halte Fallout 3 für das bessere Spiel. Fallout New Vegas war sicher auch großartig, fesseln konnte mich der Vorgänger aber deutlich mehr. Wie hier schon angemerkt wurde, ist die Stimmung im dritten Teil deutlich düsterer. Liegt vor allem daran, dass das Setting - nämlich die Straßenschluchten in Washington D.C. - die bedrückende postapokalyptische Stimmung m.E. wesentlich besser einfangen als die offenen Wüstenlandschaften im Nachfolger. Insbesondere die U-Bahn-Schächte, die man immer wieder durchqueren muss, um von Punkt A zu Punkt B zu kommen, sind an Atmosphäre kaum zu übertreffen.

Der Nachfolger ist allerdings vom Schwierigkeitsgrad her etwas anspruchsvoller und kann auch mit einem Hardcore-Modus aufwarten, der gut zum Spiel passt.

Fallout 3 ist düsterer, keine Frage. Aber genau aus dem Grunde ist Fallout: New Vegas das bessere Fallout, denn die ersten beiden Teile der Serie waren auch nicht so düster. Zumal in F3 durch die Düsternis auch oft der Humor der Serie gefehlt hat.

Klar, wenn man die ersten beiden Teile nie gespielt hat und erst mit F3 in die Serie eingestiegen ist, kann man F3 durchaus als das bessere Spiel empfinden, aber auch da sprechen meiner Meinung nach diverse Punkte dagegen:
- Das Charakter- und Perk-System sind in NV besser ausbalanciert und das Level-Cap ist nicht mehr so niedrig, dass man es erreicht, bevor man auch nur halb durch ist.
- F3 hat ohne Addon nur eine absolut lausige Anzahl an Quests. Die kann man wahrsten Sinne des Wortes an zwei Händen abzählen, was dazu führt, dass die meisten Orte in der Welt ohne Belang sind. Im Gegenzug strotzt New Vegas gradezu vor Quests. Zumal die Quest-Qualität oftmals auch über dem Niveau von F3 liegt.
- Sämtliche Systeme im Spiel wie Herausforderungen, Ruf, Waffen, Ausrüstung etc. sind weitaus komplexer als in F3 und verleihen dem Spiel deutlich mehr Tiefe. Vom Hardcore-Modus mal ganz abgesehen.
- Die DLC-Qualität in F:NV ist deutlich höher. Bei F3 sind 2 der 5 DLCs (Anchorage, Zeta) komplett zum Wegwerfen, während in F:NV selbst das schlechtere Addon (Dead Money) immer noch okay ist.

Um den Thread hier nicht komplett zu sprengen, beschränke ich mich mal auf diese paar Gründe. Wenn noch weiterer Diskussionsbedarf rund um Fallout besteht, sollten wir besser auf's Abenteuer-Forum ausweichen.

WirbelFCM

Frührentner

Dafür hab ich Internet-Radio und ein Sender der nur Musik aus den 20er bis 40er Jahren spielt. Genial der Sender. :)

Naja, die Musik aus FNV ist wohl eher etwas später (nach dem WWII) angesiedelt, wenn man sich mal die "Protagonisten" auf diesem anschaut (Franky "The Voice" Sinatra, Nat King Cole, Bing Crosby, Dean Martin), aber den Sender darfst Du mir trotzdem mal empfehlen :)

BWG Wirbel

Metronic

Pförtner des Altenheims

Hab mir grad noch The Darkness geholt (dafür brauch man VPN), dann noch Fallout 3 und weil noch Points übrig waren MGS Peacewalker und KingOfFighters XIII, nu bin ich wieder genau auf 0 :thumbsup:

Tarma115

Rentenbezieher

Fallout 3 ebenfalls über VPN? Das war das einzige unter den täglich wechselnden Angeboten, was bei mir bisher nicht mit deutscher IP ging.

Ach ja, ansonsten heute noch Left 4 Dead 2, Max Payne 3 und ebenfalls MGS: Peace Walker gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Kann sein, hab Fallout erst probiert nachdem ich über VPN lief. Muss ich das wohl auch über den Server laden, is schon bischen lahm :sleep:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims

Also IP Sperre haben Grid, Dirt 2, Rainbow Six Vegas, GRAW, GRAW 2, Civ. Revolution. Das sind die was bei mir nicht gingen.

Gekauft habe ich vom Schweizer Marktplatz:
Raving Rabitts
Mortal Kombat 9
Dead Island
Dishonored
Borderlands 2
MGS Peacewalker
Batman Arkham City

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims

So meine Lieben hier mal ein Trick für alle die vom Schweizer Marktplatz ein Spiel mit IP-Sperre laden wollen.

Sucht euch einen Schweizer eures Vertrauens. Dieser loggt sich daheim mit euren Daten bei xbox.com ein und kauft das game. Ihr solltet natürlich auch die Punkte schon auf eurem Konto haben. Dann geht es in eure download Warteschlange und wird auf eure Box geladen. Auch wenn die in Germany steht. Hab ich selbst getestet. Das Passwort auf xbox.com könnt ihr ja dann wieder wechseln.

Also wer jemand kennt der in der Schweiz wohnt und dem ihr vertraut.......zuschlagen.
So spart man sich den Ärger mit VPN, Proxy etc.

Gruß

Metronic

Pförtner des Altenheims

Mit welchen Spielen hast du das getestet ? Ich hab nämlich bei Darkness und Fallout mal auf DE IP umgestellt weils zu lange gedauert hat mit VPN und der hat die Games nich fertig geladen.

Oben