• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Kann es sein, dass dieses Mal die Werbung führ fehlt auf dem Dashboard?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Max Payne 3 ist für 5€ wirklich sensationell günstig! Macht Microsoft jetzt einen auf Steam-Sale? :D
Ich könnte mir in den Hintern treten, dass ich mir das Spiel letztes Jahr für noch ca. 60€ neu geholt habe.

Scheinbar kommt die Next Xbox wirklich noch dieses Jahr und deshalb hauen sie jetzt alles vertretbare zum Schnäppchenpreis raus. :eek:

Frosch

Achievement Panda
Team

Ich find es super ausser dass das Punkte Konto schmilzt :ugly: Hab nochmals kräftig zugelangt
Gesendet aus Froschhausen

Metronic

Pförtner des Altenheims

Die DVD Version enthält PeaceWalker, als GamesOnDemand ist es extra.
Xbox.com sagt 4 Player ONLINE-Coop.

Bembel

Sonntagsfahrer

Hab jetzt die Kritik vom Thommysoft gefunden und gelesen, und ich werde auch bei diesem Preis die Finger davon lassen.

WirbelFCM

Frührentner

Hm, wenn ich Fallout 3 kaufen möchte kommt das hier:

Ab wann gilt das Angebot mit 400 Points? Oder ist das auch wieder nur für Schweiz?

Also Fallout konnte ich nie was abgewinnen. Total durchschnittliches Spiel. Aber wenn Du Dir den Soundtrack zu Fallout:NV kaufst, hast Du alels richtig gemacht! Der ist das Highlight des Spiels und der einzige Grund, warum ich das überhaupt ein Weilchen spielen konnte.

MP3 hab ich mir aber mal angeschnappt für 3,60€. Die Rockstar-SPiele sind zwar technisch auch unter aller Sau, aber reinschnuppern kann man ja vll. irgendwann mal :D

Und für den Preis ist das fast 'ne "Wertanlage" ;)

BWG Wirbel

X30 C64 Forever

Altmeister

Habe New Vegas nie gezockt, da ich sehr häufig gelesen habe, dass Fallout 3 wesentlich besser sein soll und New Vegas unter etlichen Bugs leiden würde :weiss nicht:
Werde mal auf Amazon und Metacritics paar Meinungen lesen, denn sollte New Vegas doch genauso gut sein, kaufe ich es mir vielleicht auch noch.

Ich habe beide gespielt und halte Fallout 3 für das bessere Spiel. Fallout New Vegas war sicher auch großartig, fesseln konnte mich der Vorgänger aber deutlich mehr. Wie hier schon angemerkt wurde, ist die Stimmung im dritten Teil deutlich düsterer. Liegt vor allem daran, dass das Setting - nämlich die Straßenschluchten in Washington D.C. - die bedrückende postapokalyptische Stimmung m.E. wesentlich besser einfangen als die offenen Wüstenlandschaften im Nachfolger. Insbesondere die U-Bahn-Schächte, die man immer wieder durchqueren muss, um von Punkt A zu Punkt B zu kommen, sind an Atmosphäre kaum zu übertreffen.

Der Nachfolger ist allerdings vom Schwierigkeitsgrad her etwas anspruchsvoller und kann auch mit einem Hardcore-Modus aufwarten, der gut zum Spiel passt.

Oben