• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Metronic

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Asylum war gestern auch schon auch wenn nich offiziell, und in UK für 2,69£.

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe

Quelle?

Gesendet aus Froschhausen

Habe das gerade gefunden

Dran sind heute

Fallout 3 / 400 ms
Max Payne 3 / 1200 ms
The Orange Box
Civilization Revolution
Metal Gear 2&3
Metal Gear Peace walker
Left 4 Dead 2
Batman Arkham Asylum

Alle anderen kosten 800 ms/ 9,99€

Quelle:Konsolentreff.net

Also MP3 für 1200 Points ,das ist ja mal nen Schnapper,hoffe die passen langsam mal die Preise an :)

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Auf dem Amimarktplatz sind die GoD Angebote auch wieder weg, heute mittag waren MP3, L4D2, Orangebox etc. noch im Angebot :weiss nicht:

knusperzwieback

Rat der Weisen

Hm, wenn ich Fallout 3 kaufen möchte kommt das hier:

Ab wann gilt das Angebot mit 400 Points? Oder ist das auch wieder nur für Schweiz?

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe

Ist ne Gute Frage ,normaler weise sollten die neuen Preise ja schon seit heute Vormittag gelten.Heißt also,abwarten und Tee trinken ;)

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

@ Knusperzwieback, kauf dir lieber die Fallout 3 Pegiversion.
Die deutsche ist extrem geschnitten, wodurch die Atmo doch sehr leidet.
Fallout 3 GotY gibt es bestimmt schon günstig und die Addons sind zum Teil echt grandios - wie das ganze Spiel auch. Hat mir echt sehr gut gefallen!

Left4Dead2 würde ich mir für 800 Points holen, wenn die Preise denn mal angepasst sind ...

knusperzwieback

Rat der Weisen

Fallout New Vegas hab ich schon. Und sogar durchgespielt. Ganz großes Kino. :)

Da ich aber immer wieder höre Fallout 3 hätte noch eine düstere Stimmung als FNV wollte ich für den Kampfpreis mal kaufen. So werde ich es wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit hab von meinem Kumpel ausleihen.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Oder besser gleich Fallout: New Vegas kaufen. Die Ultimate Edition ist auch in der dt. Version uncut und alles in allem ist es das deutlich bessere Spiel.

Habe New Vegas nie gezockt, da ich sehr häufig gelesen habe, dass Fallout 3 wesentlich besser sein soll und New Vegas unter etlichen Bugs leiden würde :weiss nicht:
Werde mal auf Amazon und Metacritics paar Meinungen lesen, denn sollte New Vegas doch genauso gut sein, kaufe ich es mir vielleicht auch noch.

Oben