• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Metronic

Pförtner des Altenheims
woher bekomme ich den eine 1-jährige XboxLive Mitgliedschaft günstig her? Auf Gamescodeshop.de bieten die eine an für Euro 37,50 und auf Amazone für 59,90. Ist das erste ANgebot realistisch oder abzocke?

Ist Abzocke denn du kannst Gold auch schon für 32,75 haben ;)
12 Month / Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft - Card | eBay
Kauf dort selber immer meine MS Points und Gold Karten. Sollte was schiefgehen kann man direkt auf deren Seite mit dem Support chatten.

Der Code ist meistens innerhalb von 5min da, selbst nachts.

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte wirklich einmal den Fall dass der Code falsch war bzw. einfach nicht funktionierte. Ich habe darauf hin den Verkäufer angeschrieben inkl. Bildschirmfoto und schwups hatte ich einen neuen Code per E-Mail der dann auch funktionierte. Dauerte alles höchstens 15min. inkl. Reklamation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Zur Zeit gibt es Wreckateer geschenkt:
Wreckateer - Xbox.com
Das Angebot gehört zu den Xbox LIVE 10 Year Anniversary Sale, im Moment sind die Infos dazu nur auf den jap. Xbox Seiten zu finde, aber die Spiele sind bei uns auch schon reduziert.
In letzter Zeit schafft es MS irgendwie nich die Special Sales mal ordentlich zu organisieren^^

• Am 16. und 17. November:
    • Wreckateer: kostenlos

Klappt! Danke! Wenn ich mal mit den Kids wieder Kinect ausleihe... :)

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Jetzt kommt zwar Meckern auf hohem Niveau, aber ich find es schon traurig, dass ein Kinect Spiel geschenkt wird. Wenn sie sich bei ALLEN für die 10 Jahre bedanken wollen würden, dann wäre ein normales Arcadespiel passender gewesen..... Und jetzt bitte keine Kommentare, ich könnt mir ja Kinect kaufen. :zwinker:

X30 beo

Rat der Weisen
Jetzt kommt zwar Meckern auf hohem Niveau, aber ich find es schon traurig, dass ein Kinect Spiel geschenkt wird. Wenn sie sich bei ALLEN für die 10 Jahre bedanken wollen würden, dann wäre ein normales Arcadespiel passender gewesen..... Und jetzt bitte keine Kommentare, ich könnt mir ja Kinect kaufen. :zwinker:
lol genau das hab ich mir auch gedacht. wtf?

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims

Wir wohnen in einem Mietshaus aus dem Jahr 1953. Wenn wir mal Kinect ausgeliehen haben wackelt und dröhnt das ganze Haus. Es hat sich zwar noch niemand beklagt, da das halbe Haus aus Musikern besteht die hart im nehmen sind, aber die Erdbebennummer kann man echt nicht oft bringen. Deswegen werde ich mich hüten Kinect zu kaufen und mich dann immer mit dem Nachwuchs rumzustreiten ob es benutzt werden darf oder nicht. :)

Oben