• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

WirbelFCM

Frührentner
Das Angebot gibts allerdings schon ewig bei Amazon. Ich zahle allerdings lieber 30€ mehr anstatt mir dafür so'n Ding andrehen zu lassen, wo man nie weiß, was noch auf einen zukommt.

Vergißt Du zu kündigen oder Deine Kündigung kommt bei Amazon nicht an (Du verschickst per Einschreiben? Damit reduzieren sich die 30€ Guthaben schon mal um ein paar Teuros für's Porto) oder Du übersiehst im Kleingedrucktes was oder... und Du machst mehr Miese als Plus.

Davon abgesehen wirkt sich das beantragen einer Kreditkarte auch auf die eigene Bonität aus (Schufa).

Dem Großteil wird das zwar schnuppe sein, weil sie wegen 30€ 'nen Tunnelblick kriegen, aber ich würde mir wegen popligen 30€ nicht so einen Rattenschwanz ans Bein binden ;)

BWG Wirbel

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich wollte hier mal nachfragen wg der derzeitigen 3,99 Games:

Gibst das was, was jetzt wirklich ein Schnäppchen ist und man mal gespielt haben sollten oder ist das eh mehr oder weniger "Ramschverkauf" ...

Danke im Voraus fürs Feedback!

Erzgebirgskind

Café Milliways
genau die meine ich :thumbsup:

die meisten namen hat man ja schon mal gehört aber obs wirklich was taugt ... ich frag lieber vorher wozu hat man denn die Senioren ... :rolleyes:

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe Bionic Commando damals zum Vollpreis (!) gekauft und sogar noch einige Leute aus meiner Freundesliste überredet, weil ich die Multiplayer-Demo ganz cool fand, war aber schließlich bitter enttäuscht. Dennoch: für fünf Mäuse kann man das im Singleplayer schon spielen und sich manchmal wie Tarzan fühlen, so man dies denn als erstrebenswert erachtet; ob die Multi-Server noch online sind weiß ich nicht. Wenn du es nicht tust, musst du aber keine schlaflosen Nächte haben.

Apropos schlaflose Nächte: Alone in the Dark habe ich auch, und das ist auf jeden Fall die paar Münzen wert, selbst wenn es seinerzeit relativ schlecht bewertet wurde. Das ist eben Survival-Horror, der versucht einige Dinge anders zu machen. Das gelingt manchmal und manchmal nicht. Unter dem Strich aber kann man es für ein Päckchen Zigaretten durchaus kaufen und für diejenigen verregneten Tage aufheben, an denen man ohnehin auf nichts so richtig Lust hat.

Alles in allem keine allzu aufregende Auswahl - ich an deiner Stelle würde es lassen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich werde mir wohl Surfs Up reinziehen. :D Eventuell auch den Prince, der Preis ist ja sagenhaft. Die dürften gerne mehr solcher Aktionen durchführen

Oben