• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

WirbelFCM

Frührentner
Aktuell ist "Tom Clancy-Time" auf XBL! Diverse AddOns sind vergünstigt zu haben sowie Splinter Cell Chaos Theory für 800MSP, wo ich pauschal erstmal zugeschnappt habe :D

Die GRAW2-AddOns sind die Altbekannten aus der "Legacy Edition", nehm ich mal an?

bluebird13

Jungspund
Habe die Tage auch mein Abo verlängert.
Bei ebay kosten 12 Monate momentan 29,99€ bei dem Händler online-gold.de.
Wenn mann mit PayPal zahlt, hat man den Code innerhalb von 20min.

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Es handelt sich zwar nicht direkt um ein Sonderangebot bzgl. der XBOX aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Und zwar bekommt man, sobald man eine Amazonkreditkarte bestellt, 30€ Startguthaben. Welche sich dann natürlich für den Einkauf von Games nutzen lassen. Die Kreditkarte ist 1Jahr kostenlos und man hat keine Nachteile. Sofern man natürlich rechtzeitig kündigt, entstehen keine zusätzlichen Kosten :cool:

Ich sag nur, Forza4 für nen 5er :thumbsup:

Oben