• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Lorion

Altenpfleger
Hattest Du denn auch schon mal diese "Telefonverifizierung Ihrer Bestellung bei Online-gold.de" ?
Hatte ich bei 20+ Einkäufen dort noch kein einziges Mal.

Wie hast du denn bezahlt? Könnte mir vorstellen das sie bei ner Einzugsermächtigung stichprobenartig ne Verifizierung haben wollen, da sie die Ware ja rausschicken bevor sie das Geld haben.

Ich zahle immer per Paypal, da haben sie die Kohle ja quasi auf dem Konto sobald ich bei Paypal den "Zahlung bestätigen"-Button klicke.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Bei 0nline-gold hatte ich EINMAL diese Verifizierung.
Das war auch gleich bei der ersten Bestellung.
Seitdem, in den etwa 1,5 Jahren wo ich bei denen ordere, nie wieder.
Sollen wohl einige Käufer Be.schiss gemacht haben, deswegen sichern die sich durch diese stichprobenartigen Verifizierungen ab.
Das machen aber sehr viele Anbieter bei ebay so, die irgendwelche Codes oder dergleichen verkaufen.
Also DARÜBER würde ich mir jetzt keine allzu grossen Gedanken machen.
Obgleich es mir "beim ersten Mal" auch etwas mulmig zumute war. ;)

E

einauge

Guest
Kann den hier empfehlen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

12 Monate für 31,39 €, Code ist nach 5-15 Minuten da.

Kaufe dort schon seit Ewigkeiten meine MS Points und Goldmitgliedschaften, hat immer einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank erstmal an alle für die Hinweise zu der 12 Monats XBoxlive Prepaidkarte:thumbsup::thumbsup:, habe mich für obigen Link entschieden, nach ca. 15 Minuten waren beide Codes da, haben beide funktioniert und das für schlanke 33€. Es gab reichlich Mails, die eventuelle Ankündigung eines Verifizierungsanrufs war auch dabei, ist aber nicht erfolgt.:thumbsup:

X30 The Schenckman

Frührentner
Warum macht Ihr immer ein geschiss wegen der Verifizierung?
Das ist eine kurze Absicherung für die Firma.
Weil viele Leute Codes erhalten aber dann nicht bezahlen.
Der Code wurde natürlich schon eingelöst.
Und kommt mir nicht mit Datenschutz.
Wenn es viele zufriedene bekannte Leute gibt,warum soll ich das nicht machen ?
MMOGA bin ich schon seit Jahren.Einmal kurz angerufen für die Verifizierung und gut is.

bic zip

Senior
In welchem? Xbox-Versionen?
Wäre gut zu wissen eh ich umsonst extra zu unserem fahren würde weil Rage und Hunted für jeweils 10€ klingen gut.

Klar XboxVersionen,man traut sich ja gar nicht mehr hier in diesem Thread was anderes zu posten :ugly:

War im Mediamarkt in Köln Chorweiler,da waren 2 Gitterboxen mit den besagten Spielen.
Zur Not im eigenen Mediamarkt nachfragen ob sie es nicht auch zu dem Preis raushauen können.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Schade, hier in Ingolstadt leider nicht zu dem Preis. Falls jemand Lust hat mir AC Brotherhood mitzubringen und zu schicken, dem sei mein Dank gewiss. Natürlich überweise ich vorher + Versand.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Klar XboxVersionen,man traut sich ja gar nicht mehr hier in diesem Thread was anderes zu posten :ugly:

War im Mediamarkt in Köln Chorweiler,da waren 2 Gitterboxen mit den besagten Spielen.
Zur Not im eigenen Mediamarkt nachfragen ob sie es nicht auch zu dem Preis raushauen können.

Bei uns leider auch nicht.
Kann man da nicht einen von euch überreden 2 Spiele für mich zu holen und zuzusenden?

bic zip

Senior
Bei uns leider auch nicht.
Kann man da nicht einen von euch überreden 2 Spiele für mich zu holen und zuzusenden?

Tut mir Leid,das ist auch nicht mein "Stamm Media Markt":eek:
ansonsten wäre es kein Problem gewesen.

War gestern zufällig in der Ecke,brauchte Knopfbatterien und bin dann was stöbern gegangen.

aber komisch das die anderen Märkte das nicht anbieten.:confused:

Normal rufen die dann den besagten Markt an (Tiefpreisgarantie) und rücken das Zeug zum gleichen Preis raus.

Oben