• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

adnares

Frührentner
Schon wieder ich... (Bin ich hier denn der einzige :D )

Und zwar ist vorgestern das Microsoft FLIGHT! herausgekommen. Das Spiel tritt in die Fußtritte des "großen" Flightimulators.
Geändert hat sich vor allen Dingen erstmal die "Verteilweise". So kostet die "Demo-Version" des Flight zunächst nichts.
Per DLCs erweitert man den Flugsimulator dann Stückweise.
In der Demo-Version ist eine der Hawaiianischen Insel zu befliegen (nicht Ohau). Außerdem gibt es zwei Flugzeuge dazu und viele Missionen.
Besonders interessant sind die sogenannten "Aerochaches", die überall auf den Inseln verteilt sind. Man bekommt Tips, bekommt einen Link für eine Suchmaschine und mit diesen Informationen muß man dann diesen Punkt finden. Ist wirklich sehr Spassig. Eine Schnitzeljagd eben. D

Für 1600 Punkte bekommt man dann noch die restlichen Inseln hinzu und ein weiteres sehr wendiges Flugzeug. Außerdem gibt es noch zwei weitere Flugzeuge als DLC (bei der Mustang funktioniert bei mir irgendwie die Innenansicht nicht, ich hoffe, das wird bald gefixt). Was die kosten weiß ich nicht, die waren ein Geschenk, weil ich an der Beta teilgenommen habe ;)

Also wer einen PC hat, der soll sich das ruhig mal anschauen, denn die Missionen machen wirklich sehr viel Spaß. Endlich ein "würdiger Nachfolger" für Pilotwings - auch wenn man nicht mit dem Jetpack durch Höhlen fliegen kann :(
EIGENTLICH sollte der auch mal für die XBOX kommen? Aber da bin ich leider nicht mehr informiert, ob das wirklich so sein soll.. :(
Wäre hierbei interessant ob die gekauften DLCs dann für beide Versionen gelten würden.. Das wäre natürlich sehr schön (wenn auch unrentabel für Microsoft :D )

Hier der Link (diesmal vor dem Schreiben eingesetzt :D ):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich warte ja immer noch auf eine Flugsim für die BOX. Aber ich schau da mal rein, Danke! Der Download klappt schon mal unter Linux, mal schauen, wie sich der Rest verhält:thumbsup:

E

einauge

Guest
Wo gibt es gerade günstig das 12 Monatsabo brauche jeweils für meine Holde und mich ne Verlängerung.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Kann den hier empfehlen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

12 Monate für 31,39 €, Code ist nach 5-15 Minuten da.

Kaufe dort schon seit Ewigkeiten meine MS Points und Goldmitgliedschaften, hat immer einwandfrei funktioniert.

Hattest Du denn auch schon mal diese "Telefonverifizierung Ihrer Bestellung bei Online-gold.de" ?
Die wollen eine Bestellnummer haben, die ich nicht kenne! :wallsash::wallsash:

Edit:
OK, hat sich geklärt, die haben angerufen.
Aber was ich davon halten soll....Die gute Dame hat so gut wie kein Deutsch gesprochen und war schwer zu verstehen.
Musste dazu meine Telefonnummer preisgeben. Naja, wieder eine aus meinem Pool die ich sperren muss....

Zuletzt bearbeitet:

akid1

Aushilfe der Essenausgabe
War das wirklich Online*Gold?

Kannte das bisher nur von MORPG (oder so ähnlich) und kaufe recht oft bei Online Gold.

Zeit den Anbieter zu wechseln, ist ja ätzend sowas.

bic zip

Senior
Hattest Du denn auch schon mal diese "Telefonverifizierung Ihrer Bestellung bei Online-gold.de" ?
Die wollen eine Bestellnummer haben, die ich nicht kenne! :wallsash::wallsash:

Edit:
OK, hat sich geklärt, die haben angerufen.
Aber was ich davon halten soll....Die gute Dame hat so gut wie kein Deutsch gesprochen und war schwer zu verstehen.
Musste dazu meine Telefonnummer preisgeben. Naja, wieder eine aus meinem Pool die ich sperren muss....

Das mit dem telefonat hatte ich auch mal,hatte auch ein ungutes Gefühl.

Bis jetzt hatte ich aber weder irgendwelche Werbung im Briefkasten noch irgendwelche dubiosen Anrufe/Werbeanrufe.:thumbsup:
Brauchst also keine Angst haben das dich die Chinesen "überfallen":frech:

(aber es stand ausdrücklich in der Artikelbeschreibung das es Stichproben geben kann.
Falls man damit nicht einverstanden ist,soll man bitte nicht kaufen.Bei den anderen 6-8 mal hatt es so geklappt)

Oben