• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

EifelDriver

Frührentner
Media Markt:
360 Konsole 250 GB inkl. Fifa 12 für.... 249 Euro mit 4GB und ebenfalls Fifa 12 ....199 Euro
GOW 3..... 47 Euro
Gunstringer.....35 Euro
12 Monate Liveabo + 800 Points ....50 Euro
Formel 1 2011 ....54 Euro
Täusche ich mich oder sind das (MM-typisch) keine wirklichen Schnäppchen?
Sicher: der eine oder andere Artikel ist ein paar (wenige) Euro günstiger als im Netz (weil dort Versandkosten hinzukommen), aber echte "HAMMER-Preise" wie sie MM ständig propagiert sind's auch nett.

Ich will dich Schuby damit nicht kritisieren, sondern mal von euch wissen, wie ihr die Angebote bewertet.

X30 C64 Forever

Altmeister
Täusche ich mich oder sind das (MM-typisch) keine wirklichen Schnäppchen?
Sicher: der eine oder andere Artikel ist ein paar (wenige) Euro günstiger als im Netz (weil dort Versandkosten hinzukommen), aber echte "HAMMER-Preise" wie sie MM ständig propagiert sind's auch nett.

Ich will dich Schuby damit nicht kritisieren, sondern mal von euch wissen, wie ihr die Angebote bewertet.

Ist typisch MediaMarkt, billig ist da gar nichts, wenn es sich nicht um Angebote aus der Werbung handelt.

z.B. 12 Monate Live: kostet bei Ebay ca. 35 Euro. Fürs restliche Geld gibts da dann auch noch 2.100 Punkte dazu.

GOW3 würd ich mir einfach aus England holen, ca. 40 Euro. Den Rest kann ich nicht beurteilen.

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich hatte letzte Woche GOW3 beim Media Markt für 45 Euro in der Hand.
Dann aber wieder hingelegt,da ich die ersten beiden Teile hier noch ungespielt rumliegen habe.
Soviel zum Thema Schnäppchen bei MM. ;)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mein lieber Herr Gesangsverein...gerade eben noch schnell Batman AC für 25 Schleifen gezogen!:thumbsup:

3 Min und 100 % Reservation. Das ging fix !

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ja ich war auch gleich in den ersten Sekunden dabei und hab mir noch ein Exemplar von Batman gesichert. Kommt jetzt gleich in ebay rein :) Davon kauf ich mir dann Deus Ex oder Lego Fluch der Karibik.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Die GOW 3 Konsole würde mich ja auch reizen, aber nee. Die "alte" wird schon noch durchhalten bis zur nächsten Generation :)

Edit:

So, mein Batman hat für 35 Euro, ebay auch schon wieder verlassen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Oben