• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

adnares

Frührentner
Mal ne Frage.
Ich hatte vor einem Jahr bei diesem XBOX-Angebot mitgemacht, wo man die 1-Jahr-Live-Mitgliedschaft für 34 Euro bekam.

Jetzt muß ich das doch socher wieder kündigen, ansonsten wird das automatisch um ein Jahr (vermutlich für 60 Euro) verlängert.Kennt sich damit jemand aus und weiß, wie und wo man das kündigen muß?

adnares

Frührentner
Ja, das weiß ich ja.. Nur "damals" gabs irgendwie nix günstigeres und die Gelegenheit war günstig. Das es sich dabei um ein Abo handelt habe ich geschickt überlesen :)

Aber in letzter Zeit bin ich so selten auf der XBOX, das ich wohl erstmal kein Gold mehr brauche.. Silber reicht da eigentlich auch. Und wenns mich doch wieder treibt, ist man ja schnell wieder dabei :)

Und Gold ist ja wirklich nur dann interessant, wenn man viel miteinander spielt. Tu ich ja eigentlich nicht..
Und die "Deals"... Naja.. Ich habe es durch geschickte Kaufallüren geschafft mein "Points Konto" auf genau "0 Punkte" gebracht zu haben.. Das will ich erstmal so beibehalten, obwohl es mich oftmals in den Fingern juckt :D

Zsadist

Super-Moderator
Team
Mal ne Frage.
Ich hatte vor einem Jahr bei diesem XBOX-Angebot mitgemacht, wo man die 1-Jahr-Live-Mitgliedschaft für 34 Euro bekam.

Jetzt muß ich das doch socher wieder kündigen, ansonsten wird das automatisch um ein Jahr (vermutlich für 60 Euro) verlängert.Kennt sich damit jemand aus und weiß, wie und wo man das kündigen muß?

Kündigen im klassischen Sinn musst du nicht - einfach die Optionen - siehe Link von EifelDriver - nutzen. Melde dich an, gehe in die Konto-Optionen und nimm die Aktivierung "automatische Verlängerung" raus. Speichern/übernehmen drücken und fertig. Läuft dein Gold dann aus, wirst du automatisch auf Silber gesetzt und das wird nochmals kurz per Mail bestätigt. Und Gold kannst du jederzeit wieder aktivieren mit Codes, usw. und ohne das du die automatische Verlängerung aktivieren musst. So hast du das voll in der Hand und bestimmst, was wann wie aktiv ist oder eben nicht.

adnares

Frührentner
Ja, so hatte ich es ja gemeint :)

Habe mich vergessen für den Link zu bedanken. Habe das Abo ausgeschaltet :)

Das ganze läuft im Januar aus und bis dahin kann ich mich ja entscheiden,ob die XBOX wieder interessant wird. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr - Ironischer Weise seit ich einen großen LCD Fernseher habe und nicht mehr am PC-Monitor zocke :D
Obwohl... Bald kommen die dunklen Tage.. Da hab ich noch das Alan Wake für hier herumliegen.. ich denke, das muß ich mir noch antun :)
Aber dafür braucht man ja kein Gold. Und ich glaube Party, Chat und so geht auch mit Silber..

Zsadist

Super-Moderator
Team
Genau :)! Party/Chat, usw. geht auch mit Silber .. besondere Angebote, Vergünstigungen, Online zocken usw. dafür bräuchte es dann Gold. Und manche Demos werden nach Gold/Silber unterschieden, dh. dass die Gold-Member den Vorzug bekommen und Silber-Mitglieder ggf. eine Woche (max. idR.) warten müssen.

adnares

Frührentner
Ja genau.. Die Konsole habe ich in der Regel nur noch an um mit Kumpels zu zocken. Das letzte Multiplayer-Spiel ist .. Ich weiß gar nicht wann.. Lange her.. Und die Demos.. In der Regel auch nicht mehr so spannend, das man nicht ne Woche drauf warten könnte. Und die Vergünstigungen.. Hab da noch so viele Arcade-Spiele die ich noch nicht oder nur Teilweise gespielt habe.. Das müsste eigentlich reichen :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Falls demnächst doch mal jemand sein Gold verlängern möchte, sollte warten, bis er ein Angebot im Dashboard hat. Ich hatte dann vor kurzem per Prepaid Code (ebay 33 € ) aufgeladen und zum Danke Schön gab es nach einigen Wochen 400 Points.:thumbsup:

Das Angebot erhält man immer kurz vor Ablauf von Gold;)

EifelDriver

Frührentner
Ich postete den Link zum Anbieter gebrauchter Games wo es einen 10€ Gutschein gab/gibt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Heute habe ich die Games bekommen und darf sagen, dass sie sehr gut aussehen. Keine Kratzer, Knicke, Schrammen etc. Quasi wie neu. Somit finde ich es super so günstig an die Spiele gekommen zu sein.

Dieses Feedback wollte ich noch geben.

Oben