• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Willkommen auf dem xblsenioren Auktions Marktplatz. Hier können User bequem über ein modernes Verkaufssystem Spiele ersteigern, versteigern, verkaufen, kaufen oder auch verschenken bzw. tauschen.

Wenn ich aber das lese, kann ich Spiele bis USK 16 tauschen, oder liege ich da auch wieder falsch?

X30 beo

Rat der Weisen
Tauschen kannst du, aber halt nichts für erwachsene. Und solche Angebote wie "bitte Tauschliste erfragen ;)" oder ähnliches ist auch zu unterlassen.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wieso eigentlich?
Ist doch schließlich ein Forum für erwachsene Gamer!

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Kaufen und Verkaufen von Medien ü18 geht auch über xjuggler.de
Momentan 2,5 Mio Angebote ALLER Kategorien
Allerdings hab ich immo keine Ahnung was die so an Gebühren nehmen.
EDIT:
Sieht mir doch ganz günstig aus... hab ich grade mal aus deren Liste kopiert
1. Einstellen von Artikeln: Kostenlos

2. Kaufen von Artikeln: Kostenlos

3. Verkaufsgebühr pro Artikel:
Provisionsstufe 1: Bei einem Artikelpreis von bis zu 10,00 EUR: 0 Prozent vom Artikelpreis
Provisionsstufe 2: Bei einem Artikelpreis von bis zu 20,00 EUR: 6 Prozent des Betrages über 10,00 EUR
Provisionsstufe 3: Bei einem Artikelpreis von bis zu 100,00 EUR 0,60 EUR zzgl. 5 Prozent des Betrages über 20,00 EUR
Provisionsstufe 4: Bei einem Artikelpreis von mehr als 100,00 EUR: 4,60 EUR zzgl. 2 Prozent des Betrages über 100,00 EUR
Gesamtprovision: Betrag aus der für Sie zutreffenden Provisionsstufe (1 bis 4) zzgl. 0,80 EUR (inkl. MwSt)

X30 C64 Forever

Altmeister
Naja die kann man über roteerdbeere oder amazon Marketplace verkaufen. Wobei ich roteerdbeere bevorzuge, da die Gebühren human im vergleich zu amazon sind.

Ich würde sowas auf jeden Fall beim marketplace verscherbeln, da ich z.B. vo. roteerdbeere noch nie was gehört hab. Erinnert mich an die ganze. kostenlosen Auktionshäuser, bei denen aber auch kaum einer kauft.

Ich habe im übrigen auch mal gelesen, dass es bei Marketplace fleißig Abmahnungen beim Verkauf von 18er Artikeln ohne vorherige Altersprüfung hagelt. Habe es aber nie verifiziert.

G

gonzo

Guest
Ich habe letztens einen Ab18 Titel bei Rebuy verkauft. Preis war OK und es gab auch noch einen Gutschein dazu und Versandkosten hat Rebuy getragen. Leider darf man sowas ja nicht bei EBay vertickern, daher eine brauchbare Alternative.

Ja, da habe ich auch schon einiges ge- und verkauft. Reibungslose Abwicklung.

hallo, weiß jemand von wann bis wann dieser deal of the week immer gilt? ich würde nämlich gerne bei splinter cell zuschlagen (gibts da eigentlich nur diesen einen dlc?), bin aber mal wieder pleite, hätte aber montag wieder geld

Oben