• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

bic zip

Senior
Was ist denn da nur los?:confused:
Die haben ja Preissprünge wie an der Tankstelle!

Und ich hab den Splinter Cell Deal verpasst :wallsash:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Was ist denn da nur los?:confused:
Die haben ja Preissprünge wie an der Tankstelle!

Das ist man einfach nur nicht mehr gewohnt. Vor 2-3 Jahren war das durchaus normal, dass bei Preise sich bei Amazon in einigen Fällen durchaus mehrfach am Tag geändert haben. Heutzutage sind das ja meist nur noch Reaktionen auf die Preise von MediaMarkt, Saturn und Co.

bic zip

Senior
. Heutzutage sind das ja meist nur noch Reaktionen auf die Preise von MediaMarkt, Saturn und Co.

schön wärs,dann gäbs die Spiele ja irgendwo um 20 Euro ;)
(MW2 gestern 13,92 heute wieder 47,02!)

Genau wie das Mafia2 und Splinter Cell Angebot.
Restposten können es nicht gewesen sein,weil man die Spiele immer noch über Amazon bekommt,nur eben teurer.

Glaube auch kaum das die einen Saturn oder MM nervös machen mit 1-Tages Angeboten.
Zumal die Elektronik Märkte sowieso Fantasiepreise haben,da gibts zB. noch Forza 3 für knapp 60 Euro :ugly::wallsash:

bic zip

Senior
Echt? In Hamburg beim Saturn gibbet des für 25€ und selbst mein Arbeitgeber hat das Ding für 30€. Andere Region, andere Preise?!

Ja,der Laden heisst "Medi Maxx",da hat das neulich noch 59,90 gekostet :ugly:
MW2 kostet auch noch 60,bei Saturn!

meistens geht man nur Kopfschüttelnd durch die Abteilung und fragt sich wieviel unwissende Omis/Tanten/Onkels es doch gibt.

Ampersand

Rentenbezieher
Ich wollte nur kurz melden das in der Combo-Packung Call of Duty + T-Shirt ein T-Shirt Größe L enthalten ist. Ich habe in der Produktbeschreibung nichts gefunden oder ich habs mal wieder übersehen.:eek: Der Stoff ist erstaunlich hochwertig und auch der Aufdruck ist von einer besseren Qualität als erwartet!:)

Jetzt kann ich endlich mit Stil in den Krieg ziehen.:D

adnares

Frührentner
Ach wie geil... Heute gibts ja Fable 3 für 33 Euro.. Da habe ich doch letztens bei Amazon das "Avatar" in der Collectors Edition bestellen wollen, und das gab es dann nicht mehr, weswegen ich einen Gutschein über 5 Euro bekommen habe.. Also mit anderen Worten: Fable III für 28 Euro ;)

Aber das tollste ist: Ich wollte mir das Spiel eigentlich schon Freitag für 49 Euro im Laden mitnehmen und habe noch übers Wochenende gegrübelt, bzw. war eigentlich Scharf auf eine der Collectors Editions.. Aber nu is auch egal ;)

Ampersand

Rentenbezieher
Ich habe bei Fable auch zugeschlagen, für den Preis kann man fast nicht nein sagen. Castlevania musste ich auch unbedingt haben... Wenn der Weihnachtskalender so weiter geht bekomme nur Ich dieses Jahr Geschenke, alle anderen werden aus Geldmangel gestrichen...:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben