• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ist zwar nur bedingt ein 360-Thema, aber Amazon gibt heute anlässlich des Cyber-Monday noch bis 14 Uhr 50% Rabatt auf alle MP3-Downloads.

Das Angebot gilt für alle MP3s, auch für Spiele-Soundtracks wie Mass Effect oder Assassin's Creed.

X30 beo

Rat der Weisen
Bitte im Sonderangebotethread keine Diskussionen mehr. Bitte dort nur noch reine Xbox 360 Sonderangebote posten. Es ist teilweise schon sehr unübersichtlich. Zum Diskutieren bitte diesen Thread hier benutzen.

X30 Rockstar

Frührentner
Gerade eben auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

gelesen:

UPDATE: das Angebot ist wieder verfügbar und auf Lager, also schnell zuschlagen! Zum Angebot geht es hier.
Das nenn ich ein schönes Angebot. Auf Amazon.de bekommt Ihr ein 12 Monate Xbox Live Abo im Call of Duty Design + ein CoD T-Shirt für 59,99 Euro. Mit dem Gutscheincode (im vorletzten Bestellschritt eingeben) XBOXLCOD erhaltet Ihr einen Rabatt von 20 Euro, so dass man bei 39,99 Euro inkl. Versand landet. danke an Fox und es_lebt

Ja, kann ich nur empfehlen - das T-Shirt hab ich innerhalb 2 Tagen für 15,- EUR verkauft.

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
Das Game Avatar (vom gleichnamigen Film) gibt es derzeit für 20 Euro bei dem großen Internetshop mit dem A.a..n ... Das Spiel war ja nicht so schlecht ... hab es zwar nie zu Ende gespielt aber wäre ja mal wieder eine Überlegung wert für den Preis.

adnares

Frührentner
Ich glaube, das gibts aber schon lang für den Preis..

Interessanter finde ich eigentlich das "Adobe Photoshop Elements 9" für 60 statt 100 Euro.. Das habe ich mir mal geleistet. Da kommt man nämlich leider nicht mehr - so wie früher - günstig an OEM Versionen dran ;)
Und seit ich mal in einer Demo-Version den Korrekturpinsel kennengelernt habe, bin ich da unheimlich heiss drauf :D

bic zip

Senior
Die Sims 3 für 31.97€, falls jemand nicht täglich den Adventskalender im Auge hat!

http://www.amazon.de/Electronic-Art...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0R42AF0KSMTP6HMF107Z

Da sage ich mal DANKE an X30 Beo!
Es sind noch 3 Stück auf Lager von dem 1 Jahr Xbox Live + COD T-Shirt!

Echt Wahnsinn!:thumbsup:
Hab auch mal Fluggs eins Bestellt.

Wenn man in der Bucht wirklich noch einen 10er für das Shirt bekommt ist das ein sehr guter Kurs!
(selbst wenns nur 5 Euro für das Hemd gibt)

adnares

Frührentner
Seltsam.. Bei "meinem" Adventskalender steht "Sims 3" für DS für 24 Euro.. Blöd.. Dadurch hab ich schon das Fallout Vegas "verpasst"..
Wobei mich Sims 3 jetzt so gar nicht interessiert (bzw. ich das schon aufm PC hab und da nicht spiele :D )

X30 beo

Rat der Weisen
Seltsam.. Bei "meinem" Adventskalender steht "Sims 3" für DS für 24 Euro.. Blöd.. Dadurch hab ich schon das Fallout Vegas "verpasst"..
Wobei mich Sims 3 jetzt so gar nicht interessiert (bzw. ich das schon aufm PC hab und da nicht spiele :D )
Bei Amazon gibts verschiedene Adventskalender. Du musst auf den "Media-Kalender" Klicken.
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0H99R0EVA9MJHRMSVGHM

Und hier, rechts, sind alle versch. Kalender aufgelistet:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0K1R3CYY9KN5DKAEJ12V

edit: Außerdem kann man bei den Spielen direkt in der Artikelbeschreibung die versch. Systeme auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben