• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe das für die normale XBOX, das geht im 16:9 Betrieb.
Ein paar Sachen werden dann zwar getreckt, aber im Großen und Ganzen haut es hin.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke. Habs damals nur auf der PS2 gespielt und da hasts schon ganz schön ab und an geruckelt wie sau.
Da die xbox Version da wohl besser war, werde ichs mir für 400 Points gönnen.

adnares

Frührentner
Öhm.. Ich darf vielleicht noch mal auf das kürzliche Windows Live angebot zurückkommen.. Da gab es ja das "Age of Empires 3" für 10 Cent oder 10 Livepoints...
Das war schon ne komische Sache, oder?
Weil ich habe das heute mal installiert und dabei festgestellt, das es nicht einfach nur "Age of Empires 3" war, sondern komplett mit den beiden Addons "Warchiefs" und "Asian Dynasty".. Ist schon heftig, oder?
War das eigentlich ein Fehler, oder war das eine Supersonderaktion? Weil heute kostet das ganze wieder 40 Euro :)

Danke hierbei noch mal für den Tip!

X30 Rockstar

Frührentner
Der Preis ist eigentlich ganz ok. 39,99 Euro für 12 Monate Gold + Black Ops T-Shirt.
http://www.amazon.de/X-Box-Live-Mon..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1290684697&sr=8-1
Aber nur wenn man den Gutscheincode eingibt.
http://www.amazon.de/X-Box-Live-Mon...games&qid=1290684697&sr=8-1#productPromotions
Jau, hatte ich mir gerade heute morgen bestellt. Gilt allerdings nur 1x je Person bzw. Amazon-Account. 12Monate Live gibt's bei Ebay auch nicht wesentlich günstiger!
Und das T-Shirt wird da derzeit für ca. 10 EUR gehandelt :)

X30 Andy

Altenpfleger
Kurz nachdem ich beos Meldung las, war es noch auf Lager, als ich den Bestellbutton drückte wurde daraus eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen.

Naja... der Preis von 39,99 blieb zumindest bestehen.
Also abwarten und Tee trinken.

X30 Rockstar

Frührentner
Kurz nachdem ich beos Meldung las, war es noch auf Lager, als ich den Bestellbutton drückte wurde daraus eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen.

Naja... der Preis von 39,99 blieb zumindest bestehen.
Also abwarten und Tee trinken.

Uff, dann hatte ich Glück - Versand soll morgen stattfinden und am 29.11 soll's da sein. Ansonsten wird's knapp bei mir - am 20.12 läuft mein Gold Abo aus!!

Nachtrag: Versand ist heute erfolgt!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Danke für den Tipp:thumbsup:. Da hab ich doch sofort zugeschlagen. Trials HD mit Erweiterung für 640 Points. Na wenn das mal kein Schnäppchen ist:D:D:D.

Oben