• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

XboX

Pförtner des Altenheims
Aufgepasst Zocker:Ein Bundle vom MM für die Series X,was ich so auch noch nie gesehen habe.War wohlgemerkt in meinem Örtlichen Mediamarkt,aber NICHT online abrufbar,sondern offenbar nur im Markt erhältlich.Ob Bundesweit,weiss ich nicht,da müsste jeder selber nachschauen in seinem MM,also : ...Series X+Garantieverlängerung auf insgesamt 3Jahre,und Spiel nach Wahl für 555...Wenn man dann einen hochpreisigen AAA-Titel findet(Elden Ring und Co..).Das war auf einer grossen Palette gestapelt,da waren bestimmt noch 50Konsolen drauf gestapelt.Kein Mega-Schnapper,aber in Anbetracht,wie schlecht die Erreichbarkeit aktuell immer noch ist,finde ich das Angebot gut.Das grosse A hat aktuell zb keine Series X lieferbar..Wer in der Nähe von Herzogenrath/Kerkrade wohnt..:cool::coffee:

RuTa

Neuankömmling
Schade das es bei uns in der Region kein Xbox Series X - Bundle gibt.
Weder im MM noch im Saturn.
Bin extra hingefahren um vor Ort zu gucken, da ein Kollege gesagt hat das dort Series X vorrätig sind.
Hätte gern ein Bundle mit 2. Controller und / oder ein Spiel nach Wahl.
Hätten sie das angeboten, hätte ich mir sofort eine mit genommen.

G

Gelöschtes Mitglied 7132

Guest
Schade das es bei uns in der Region kein Xbox Series X - Bundle gibt.
Weder im MM noch im Saturn.
Bin extra hingefahren um vor Ort zu gucken, da ein Kollege gesagt hat das dort Series X vorrätig sind.
Hätte gern ein Bundle mit 2. Controller und / oder ein Spiel nach Wahl.
Hätten sie das angeboten, hätte ich mir sofort eine mit genommen.

Direkt bei Idealo bekommst du sie für 499€, bei Otto ist sie auch erhältlich. Notfalls bei eBay Kleinanzeigen in der Nähe schauen und privat abholen, natürlich versiegelt. So hab ich meine beiden erworben.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Alexkannsingen

Mario was my first love
Hier in Hamburg ist bei diversen Media- und Saturn Märkten die Series X (S ja sowieso) problemlos verfügbar.
Leider bin ich schon ausgestattet sonst wäre das von @XboX erwähnte Paket mit zum Beispiel Elden Ring eine Überlegung wert.
So langsam scheint sich die Verfügbarkeit der Current Gen zu verbessern.
Siehe auch den entsprechenden Playstation 5 Thread.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Witcher 3 und die Game of the year Edition sind derzeit im Angebot. Könnte man eigentlich wegen dem bevorstehenden Next Gen Update zugreifen oder? Die Goty-Edition kostet nur 10€. :unsure:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Witcher 3 und die Game of the year Edition sind derzeit im Angebot. Könnte man eigentlich wegen dem bevorstehenden Next Gen Update zugreifen oder? Die Goty-Edition kostet nur 10€. :unsure:
Auch ohne das Next Gen Update kann man da zugreifen. Bei der GotY Edition sind dann auch alle DLCs dabei. War schon öfter so im Angebot. Eins der besten Spiele ever. ;)

StephanKo

Kaffeefahrtpendler

Definitiv :) Ganz tolles Spiel und enormer Mehrwert durch die enthaltenen DLCs. Steht auch auf meiner Erneut Durchspielen Liste, wenn das Update im Dezember kommt :)

• Like
Reactions: zen
Oben