• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 Trucase

Moderator
Team
Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne?
Oder finden sich hier noch 3 Mitspieler um sie in dem Zeitraum Koop durch zu zocken
confused1.gif

Also, nix für ungut, aber an einem Wochenende die ganze Story des Spiels durchspielen zu wollen, ist ein sehr ambitioniertes Vorhaben.
Selbst wenn du den ganzen Sammelkram liegen lässt und nur die Hauptmissionen spielst, bist du trotzdem noch gut und gerne 40 bis 50 Stunden unterwegs. Die Welt von "Wildlands" ist wirklich riesig und lohnt sich auch eigentlich bis in die letzten Winkel erkundet zu werden.
In einigen, recht kniffligen Storymissionen ist es manchmal von Vorteil, drei gute KI-Kollegen dabei zu haben, vor allem, wenn man synchronisierte Aktionen plant. Bei vier Spielern schießt doch mal einer daneben oder löst einen Alarm aus, was das Spiel dann verkompliziert.

Ich will's nur gesagt haben. Mein 1.000er hat mich ein ganzes Jahr gekostet... :shame:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also, nix für ungut, aber an einem Wochenende die ganze Story des Spiels durchspielen zu wollen, ist ein sehr ambitioniertes Vorhaben.
Selbst wenn du den ganzen Sammelkram liegen lässt und nur die Hauptmissionen spielst, bist du trotzdem noch gut und gerne 40 bis 50 Stunden unterwegs.

Ich will's nur gesagt haben. Mein 1.000er hat mich ein ganzes Jahr gekostet... :shame:

Ach so:D

Dachte die Kampagne wäre kurz und man hätte sie in 8-10 Stunden durch. So ala CoD.
Na dann wird das wohl doch nix - Spiel will ja auch erst noch installiert werden:ugly:

Danke für die Info!

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Noch bis heute abend 24Uhr gibt es auf Amazon 6 Monate Xbox Pass für nur 29Euro.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Bei ebay gibt es gerade The Walking Dead: Telltale Collection im Angebot für knappe 26€. Sind aber nur noch 2 Stück vorhanden.

The Walking Dead: Telltale Series: Collection (Xbox One) New Sealed Horror Game 5051892210126 | eBay

Wenn man die finale Staffel von The Walking Dead im Xbox Store vorbestellt, bekommt man die gesamte Walking Dead Collection dazu. Was bedeutet, dass man für die Collection plus die finale Staffel für 24€ bekommt. Das ist ein deutlich besserer Deal.

remaxx

Pförtner des Altenheims
Wenn man die finale Staffel von The Walking Dead im Xbox Store vorbestellt, bekommt man die gesamte Walking Dead Collection dazu. Was bedeutet, dass man für die Collection plus die finale Staffel für 24€ bekommt. Das ist ein deutlich besserer Deal.

Aber Beides nur als DLC ? Wenn ja, ist es für Sammler und Retailer uninteressant.

Oben