• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

ralle01

Frührentner
Sponsor
Media Markt bietet gerade die Xbox One X inkl. PUBG für 499€ im neuen Prospekt an.
Ein Tip vielleicht an die, die sich in der letzten Woche ne One X im Saturn zugelegt haben.
Ich habe meine One X am 07.12. im Saturn gekauft, da der Verkäufer meinte das MS keine Bundles mit der One X anbieten würde.
Heute im Saturn angerufen und auf das Angebot von MM hingewiesen. Der Verkäufer meinte, er müsse sich erst am Montag mit seinem Chef beraten. Ne Std. später kam der Rückruf, das Spiel wird am Montag bestellt da momentan nicht vorrätig und sobald es da ist kann ich es mir abholen, natürlich ohne Bezahlung.
Das nenne ich mal Service :top:.
Gruss
ralle

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hast DU denn schon zugegriffen? :keine Panik: Ich gehe doch mal schwer davon aus.
Natürlich :keine Panik:
8234ca8aa1a996bff8c50ec7c141d25b.jpg

X30 Trucase

Moderator
Team
Sehr löblich. Ich unterstütze dich gern, wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast. Kann am Anfang alles recht viel werden, ich spreche da aus eigener Erfahrung. :readthis:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
So wie ich das mal gelesen habe, lohnt sich die Standardversion nicht, da jede Menge Inhalt fehlt!
Also lieber gleich die Commander Edition kaufen.

Hach, es würde mich ja schon reizen:shame:
Habe aber leider noch so immens viel zum zocken und doch so wenig Zeit.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Media Markt bietet gerade die Xbox One X inkl. PUBG für 499€ im neuen Prospekt an.
Ein Tip vielleicht an die, die sich in der letzten Woche ne One X im Saturn zugelegt haben.
Ich habe meine One X am 07.12. im Saturn gekauft, da der Verkäufer meinte das MS keine Bundles mit der One X anbieten würde.
Heute im Saturn angerufen und auf das Angebot von MM hingewiesen. Der Verkäufer meinte, er müsse sich erst am Montag mit seinem Chef beraten. Ne Std. später kam der Rückruf, das Spiel wird am Montag bestellt da momentan nicht vorrätig und sobald es da ist kann ich es mir abholen, natürlich ohne Bezahlung.
Das nenne ich mal Service :top:.
Gruss
ralle

Heute konnte ich mein PUBG im Saturn abholen für 0€; fand ich ne Klasse Aktion 👍
Die Aktion mit der One X und PUBG gibt es jetzt auch auf der aktuellen MS-Seite.
Gruss
ralle

Oben