• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Xcomer

Frührentner
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Bei eBay gibts in der Regel auch zu diesen Konditionen Guthaben, bspw. MMOGA oder ähnliches. Hab diese Woche gar bei einem deutschen Anbieter 2x50€ für je 42,50€ jekooft. Zwischen 41€-45€uro findet sich da immer was, wenn man mal nicht auf ein Angebot warten kann!

ja so mache ichs auch :fettes Grinsen: :keine Panik: :Banane::Banane::Banane:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bei eBay gibts in der Regel auch zu diesen Konditionen Guthaben, bspw. MMOGA oder ähnliches. Hab diese Woche gar bei einem deutschen Anbieter 2x50€ für je 42,50€ jekooft. Zwischen 41€-45€uro findet sich da immer was, wenn man mal nicht auf ein Angebot warten kann!

So und nicht anders Metal Master :top:

Bester Preis war mal für 2x50€ je 37,00€ :eek: :top:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Das war der burner!!!:burn::thumbup:
Da gabs direkt 150 Guthaben druff! Is aber bestimmt schon 2 Jahre her...

Edit: Uuups, keine Diskussionen, sorry.

Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Also Leute.... bei Amazon geht es wieder los.... das Sonderangebot ( oder teilweise auch nicht )
Feuerwerk startet wieder.
Ich empfehle jeden Schnäppchenjäger sich eine entsprechende App zu installieren die über die kommenden bzw laufenden
Angebote informiert.
Ich pers nutze die App von Konsolenschnäppchen ( es werden auch Angebote im Blu Ray / DVD bereich angezeigt )
Hat jemand vielleicht noch ein paar Vorschläge / Tipps welche App sich bewährt hat ?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Wow!
Gestern bestellt und heute morgen geliefert. Ab Bestellung waren das 22 Stunden.
Da fühlt man sich ja wie ein Prime-Kunde.^^

Hatte bei Redcoon auch meine One gekauft. War auch noch unter 24 Stunden geliefert.
Ziemlich flott, muss man schon sagen. :top:

2 TB Festplatte für 77 €.

Moin.
Gerade gesehen (und gekauft).
Bei redcoon gibts heute, solange der Vorrat reicht, eine 2 TB-Festplatte für 77 €.
Die haben da auch so ne "Black"-Aktion.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

2 TB als Erweiterung für die ONE. Hab sie mir auch gerade bestellt. Brauche jetzt doch mal eine. :fettes Grinsen:

Bezahlen kann man z.B. mit Paypal. Der Versand ist kostenlos. Anmeldung bei redcoon ist auch
nicht notwendig.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Kennt jemand ein Angebot für Xbox Live Gold 12 Monate? Außer bei eBay für 32,50€ finde ich nichts. Eigentlich ist der Preis nicht sooo schlecht... Vielleicht auch mit Spiel wenn es günstig ist?

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Sagt mal... wo finde ich denn diese Angebote vom Christmas Sale ?
Sind die irgendwo zentral aufgelistet / unter einer Rubrik o.ä. zu finden ?

Oben