• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Denke mal es geht um die Auswahl an Titeln , als um den Preis der dafür veranschlagt wird - wer sich über 4,99 € beschwert, hat sie für mich auch nicht alle...

bic zip

Senior
Das ist ja meistens das problem es sind gute Angebote aber das was uns interessiert haben wir fast immer schon.

So sieht es aus[emoji106]

Bei Amazon waren jetzt einige PS4 Titel für 9,99€ zu haben,unter anderem Steelbook Editionen von "The Order 1886" und "Drive Club"

The Order hab ich mir vorige Woche bei Amazon.fr (normale Edition) für ~23€ bestellt,war preiswerter als hier.

man muss nur lange genug warten,dann kann man Schnäppchen machen.
Releasekäufer gucken dann halt in die Röhre,so ist das Leben.

BTW: Tearaway für PS4 kostet auch 9,99€ bei Amazon und steht noch auf der Gamestop 9.99 Eintauschliste [emoji6])

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Welche Preise erwartet ihr eigentlich? Geht doch mal am Black Friday zum Autohaus oder Immbolienhändler - findet ihr da Rabatte wie z.B. bei Borderlands?

Mich interessieren die meisten Deals nicht, aber man kann schon gut sparen im Vergleich zum Disc-Kauf (Importe mal aussen vor gelassen).
Ich hätte heute auch gern nen neues Auto zum halben Preis, was ein halbes Jahr alt ist ;)

Denke mal es geht um die Auswahl an Titeln , als um den Preis der dafür veranschlagt wird - wer sich über 4,99 € beschwert, hat sie für mich auch nicht alle...

Genau, geht bei mir um die Auswahl. Da konnte ich letztes Jahr mehr mit Anfangen, aber jedem das seine. Die Rabatte sind z.T., vor allem auf der 360, schon ziemlich gut.

XboX

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Achtung! Bei Amazon.de gibt es zur Zeit die 30€ Guthabenkarte für Xbox-Live mit zusätzlicher 5€ Guthabenkarte für zusammen 30€!

1€ Xbox-Guthaben kostet somit ca. 0,85€, was einer Ersparnis von ca. 15% entspricht.

Hab gleich mal zugeschlagen, man weis ja nie ob nicht doch noch ein gutes Angebot dazu kommt beim aktuellen XBL Sale :D
Danke für den Tipp,hab mir eben schnell 2x30Euro(plus jeweils 5Euro für Lau) gekrallt,bevor angebot ausverkauft ist.:cool::top:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Bei eBay gibts in der Regel auch zu diesen Konditionen Guthaben, bspw. MMOGA oder ähnliches. Hab diese Woche gar bei einem deutschen Anbieter 2x50€ für je 42,50€ jekooft. Zwischen 41€-45€uro findet sich da immer was, wenn man mal nicht auf ein Angebot warten kann!

Oben