• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Chief Brody 01

Frührentner
Hallo Mitsenioren!

Wenn noch jemand einen 150€ oder 110€ Code hätte, würde ich diesen gerne an einen Ü30 Kumpel weitergeben. Der hat es durch Hausumbau etc. gerade nicht so dicke und würde gerne von der 360 auf die One umsteigen... Hat auch schon öfter mal mit verschiedenen Senioren von uns gezockt.

Würde auch im Tausch meinen 40€ Gutschein geben. Ja ich weiss... ist für den Gönner echt kein Superdeal aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Vorab schon mal Danke für den Spender:sithlord:

WirbelFCM

Frührentner
Also für 'nen 150€-Gutschein könnte ich mich auch erweichen lassen, eine One zu kaufen. Aber die 30€, die mir MS für 9 Jahre Zocken bescheren will, sind mir etwas zu mau :p

WirbelFCM

Frührentner
Hättest halt mehr Spiele zocken müssen. 😁

Also wenn ich irgendwo mal 'ne Statistik finden würde, wie lange ich INSGESAMT auf der 360 unterwegs war, würde ich mich erschrecken! Ich fürchte, daß da so ein halbes bis 1 Jahr zusammenkommen würde (in insgesamt Jahren!!!).

Ich finde, mehr sollte man in der "virtuellen" Realität echt nicht verbringen, auch wenn die "reale Realität" heute auch nciht mehr so wirklcih interessant ist ;)

Achim-T

Rentenbezieher
Also für 'nen 150€-Gutschein könnte ich mich auch erweichen lassen, eine One zu kaufen. Aber die 30€, die mir MS für 9 Jahre Zocken bescheren will, sind mir etwas zu mau :p

Ich wollte es ja eigentlich nicht erwähnen, aber wo Flowerdragon es schon anspricht:

Diesen September haben wir unsere 360 drei Jahre, und bis dahin werde ich in etwa den gleichen Gamerscore wie Du haben. Mit meinem jetzigen GS von knapp über 10000 bekomme ich auch 30 Euro Rabatt.

Was ich damit sagen wollte, ist,wofür Du 9 Jahre gebraucht hast, habe ich fast in drei Jahren geschafft. Sehe das jetzt nicht abwertend, aber auf die Jahre gesehen, finde ich das wenig.

Aber jedem das Seine. Andere sind vielleicht mehr unterwegs, oder im Garten, haben einen großen Bekanntenkreis usw.

Und wir spielen auch noch viel unter Windows und Android.

bic zip

Senior
Ich wollte es ja eigentlich nicht erwähnen, aber wo Flowerdragon es schon anspricht:

Diesen September haben wir unsere 360 drei Jahre, und bis dahin werde ich in etwa den gleichen Gamerscore wie Du haben. Mit meinem jetzigen GS von knapp über 10000 bekomme ich auch 30 Euro Rabatt.

Was ich damit sagen wollte, ist,wofür Du 9 Jahre gebraucht hast, habe ich fast in drei Jahren geschafft. Sehe das jetzt nicht abwertend, aber auf die Jahre gesehen, finde ich das wenig.

Aber jedem das Seine. Andere sind vielleicht mehr unterwegs, oder im Garten, haben einen großen Bekanntenkreis usw.

Und wir spielen auch noch viel unter Windows und Android.

Genau Achim,das sind die Leute die isich mmer über die Gamescorehuren lustig machen...aber bei SO einem Angebot auch gern 150€ hätten [emoji23][emoji16]

ToshBe

Senior
Habe jetzt den Anschluß verpasst. Ich bekomme für den Gamescore Bonuspunkte und kann damit im Xbo Store z.B. die X1 günstiger kaufen? Kann es auch was anderes sein, oder wie funzt dass?

X30 Floki

Rentenbezieher
Manche spielen aber auch fast nur ein Spiel. Z.b. nur BF, CoD oder Destiny. Da kommt eben nicht viel an GS bei rum.
Bei manch anderen denk ich aber auch: So viel GS wie die im Monat machen - geniessen die die Spiele überhaupt noch?

Oben