• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox Showcase am Sonntag,was erwartet ihr?:-)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@XboX glaub das wird nen Gears of War 1 Remake. Marcus war jung in dem Trailer. Denk die werden Teil 1 in UE5 remastern bzw. remaken.

Denk nicht dass das ne Fortsetzung von Gear 6 war.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@XboX glaub das wird nen Gears of War 1 Remake. Marcus war jung in dem Trailer. Denk die werden Teil 1 in UE5 remastern bzw. remaken.

Denk nicht dass das ne Fortsetzung von Gear 6 war.
Gears 5. War es aber auch nicht. Wenn es um den E-Day geht, wie der Titel ja heißt, ist es ein Prequel, das vor Gears of War 1 spielt. Der E-Day war der Tag, an dem die Locust zum ersten mal auf Sera aus dem Untergrund hervorbrachen, um eine Invasion auf der Planetenoberfläche zu starten. Der Erstkontakt sozusagen. Da kannten sich nur Dom und Marcus. Der Rest, Baird und Cole, kam erst später dazu. Kein Remake von Teil 1 also, keine Fortsetzung von Teil 5.

Ich find's absolut geil wieder Marcus Fenix spielen zu können. Da müsste ja der gute alte Retro Lancer wieder zum Einsatz kommen. :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hab nie gesagt dass es Gears 5 ist 🤔 oder hast du dich vertippt? Gears 6 hab ich aber gesagt dass es keins ist 🤔

Ich bin verwirrt :D

Mit dem Rest stimm ich aber zu, das wird nen Prequel sein, du hast recht. Nice!

Mister Blue

Frührentner
Könnte auch ähnlich wie bei Judgement sein. Ebenfalls ein Prequel, zwar ohne Fenix und Santiago, dafür aber mit Baird und Cole. Nicht, dass ich das seinerzeit übermäßig gemocht hätte aber immerhin gab es als Bonus so eine Art Zusatzkampagne, die während der Ereignisse von Teil 3 spielten. War in etwa so lang wie ein normales Gears-Kapitel, also so ca. 1 bis 1/2 Stunden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Judgment war aber nur eine Kampagne wo man von einem Horde-Modus mit Bots zum nächsten gerannt ist. Sowas möchte ich heute nicht mehr sehen! 😄
Da war das Remaster von Teil 1 schon wesentlich besser. Sieht auch heute noch super aus und spielt sich hervorragend!

Fading

Senior
Dieser Trailer hat mir einfach Tränen in die Augen getrieben.
Die wussten, dass sie die Hardcore Fans mit "Mad World" komplett abholen werden.
Endlich wieder ein richtiger Locust und keine Möchtegern-Leuchtdödel-Locust.
Wann?

XboX

Pförtner des Altenheims
Gears 5. War es aber auch nicht. Wenn es um den E-Day geht, wie der Titel ja heißt, ist es ein Prequel, das vor Gears of War 1 spielt. Der E-Day war der Tag, an dem die Locust zum ersten mal auf Sera aus dem Untergrund hervorbrachen, um eine Invasion auf der Planetenoberfläche zu starten. Der Erstkontakt sozusagen. Da kannten sich nur Dom und Marcus. Der Rest, Baird und Cole, kam erst später dazu. Kein Remake von Teil 1 also, keine Fortsetzung von Teil 5.

Ich find's absolut geil wieder Marcus Fenix spielen zu können. Da müsste ja der gute alte Retro Lancer wieder zum Einsatz kommen. :D
Zumindest in den ersten teilen,also Gears 1 bis 3 so gab es auch immer diesen coolen Erfolg,den ich immer gespielt hatte:Spiele die komplette Kampagne nur mit dem Retro-Lancer:)... Auf Wahnsinnig nicht zu schaffen,aber auf den etwas einfacherren Schwierigkeitsgraden schon:)

Oben