• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox Showcase am Sonntag,was erwartet ihr?:-)

XboX

Pförtner des Altenheims
Was denkt ihr?Bekommen wir ein Gears 6 präsentiert?Oder was vermutet ihr,bekommen wir am Sonntag zu sehen?:unsure::coffee:(y)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ist mir egal was die präsentieren. Ein Fable oder Halo wird's wohl nicht, ein neues Forza Horizon wohl auch nicht und bei Gears kommt der Koop dann sowieso erst ein Jahr später.

Vielleicht zeigen sie den "Fire"-Controller nochmal, in Bezug auf die Studioschließungen. Oder präsentieren einen neuen Job-Simulator, damit die Entlassenen was zum überbrücken haben.

Egal was Microsoft derzeit macht: Sie machen es falsch.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ich erwarte da einfach mal ins Blaue raus wenn es um Gears of War geht:

- Gears of War Remastered Collection für Xbox, PC und PS5
- Gears 6 Teaser

Starfield DLC Infos wären nice, da würde ich mich sehr freuen!

Ansonsten.......neben Sachen die Xbox am köcheln ist und evtl. gezeigt werden, wird auch Zeit für folgendes verschwendet werden:

Call of Duty, Call of Duty und noch einmal Call of Duty zusammen mit Game Pass, Game Pass und Game Pass

Alles andere mal schauen. Da kann alles und nichts kommen. :ugly:

Khorny

Moderator
Team
Wenn man die Gerüchte verfolgt hat, sollte Gears 6 sehr wahrscheinlich sein, und auch Doom: The Dark Age bzw. Year Zero wird wohl gezeigt werden, was übrigens Multiplat sein soll.

Starfield DLC halte ich auch für recht wahrscheinlich, genau so wie CoD.

Perfect Dark könnte laut Gerüchten auch neues Material bekommen.

Naja, sind fast alles Shooter.

Avowed wird mit Sicherheit auch zu sehen sein, genau wie Indiana Jones und Stalker 2.

Mich würde auch nicht wundern, wenn mehrere Square-Enix Titel gezeigt werden. Neues Gameplay zu Visions of Mana, und vielleicht der Reveal von Final Fantasy 7 Remake auf der Xbox. Der Laden braucht Geld.

Mit Fable, Mara, usw. würde ich dieses Jahr eher nicht rechnen. Auch FH6 würde mich sehr überraschen.

Was Neues von Doublefine wäre schön... aber daran glaube ich mal besser nicht.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hoffe auf nen Xbox Controller der dem DualSense endlich mal in nix nachsteht. Haptic Triggers, Haptic Feedback, Gyro....

Wird aber nie passieren....da is MS leider ja mega hinterher.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich hoffe auf nen Xbox Controller der dem DualSense endlich mal in nix nachsteht. Haptic Triggers, Haptic Feedback, Gyro....

Wird aber nie passieren....da is MS leider ja mega hinterher.

Würde mir schon reichen wenn Microsoft einen leiseren Controller auf den Markt bringen würde. Die Köpfe drücken sich für meinen Geschmack etwas zu laut.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Vielleicht gibts ja auch etwas komplett Unerwartetes...etwas, das alles "nicht so gut" Gelaufene der letzten Zeit in den Schatten stellt und alle wieder Lobeshymnen über die Xbox anstimmen. 😀

Das müsste dann aber (im positiven Sinn) schon ein wirklich DICKER 🐕 sein... 🤔😄🤷‍♂️

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann?

News zu Fable von Playground wären mal was "Großes". Was soll denn sonst noch von MS kommen? World of Warcraft für Xbox? Dass ich nicht lache! 😜

Oben