• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X Launch Countdown

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ach ja, wollte The Crew 2 starten. Ging aber nicht. Die Box war der Meinung, das ich das Spiel kaufen soll oder eben installieren. Also von der Festplatte gelöscht und Installation gestartet. Leider bricht die Installation alle paar Sekunden ab. Der Silberling hat keine Kratzer oder Verschmutzungen.
Es läuft wirklich noch einiges nicht rund beim Start der Series X.
Bin echt schon stark entäuscht von der Konsole und im Moment ärgere ich mich wirklich, das ich das Drecksteil vorbestellt habe.
Bei Dir ist aber wirklich der Wurm drin, bei mir läuft bisher alles gut, noch keine Macken oder Zicken mit der Box gehabt und selbst die Downloadraten sind recht gut. Habe aber auch noch nicht so viele Spiele getestet(bisher nur First Party), aber was ich getestet habe ging alles ohne Probleme.

Käsestinker

Frührentner
Bei mir läuft nur Nascar Heat 4 ohne Probleme und mittlerweile, nach vielen Schwierigkeiten, auch Forza 7.
Bei ACC habe ich auch öfters das Problem, daß mitten im Spiel plötzlich kein Controller mehr erkannt wird. Der Series X nicht, ebenso der One nicht und das G920 auch nicht. Dann hilft nur der finale Rettungsknopf an der Box.

Käsestinker

Frührentner
Ich denke, das ich das Teil zurückschicke und mit meiner One S noch ein paar Monate zocke. Die läuft wenigstens ohne Probleme.
Ich mag auch den neuen Controller nicht. Der fühlt sich m. M. nach nicht angenehm mit dem Geriffel an. Aber das könnte ich noch verschmerzen, da man wenigstens die alten Controller verwenden kann. Kann aber sein, daß ich mittlerweile wirklich fast alles negativ sehe, was mit der X zu tun hat.

Käsestinker

Frührentner
Klingt fast so als hättest du ein "Montagsmodell" erwischt. Vielleicht hat die Interne SSD eine Macke oder dein Netzwerkteil.
Oder der WLAN Teil, oder der Empfänger für die Controller oder meine Box ist einfach gesagt eine Menge Schrott für knapp 500€.
Was natürlich gut ist, ist die Tatsache, daß ganz wenige Leute Probleme mit ihrer Konsole haben. Somit scheint meine wirklich in allen Bauteilen ne Macke zu haben und fast ein Einzelfall zu sein.

Arzila

Neuankömmling
Da ich heute Nacht noch schlechter schlafen kann als sonst (warum wohl🤔😉), werde ich mich nochmal dransetzen. Ich habe die ganze Hoffnung noch nicht aufgegeben. Naja, mal sehen was kommt.

Würde die kiste auch einfach einschicken und auf ersatz warten, was natürlich gerade etwas doof ist da alles vergriffen :/
Würde an deiner stelle auf ersatz warten und solang dein altes nutzen. Ich persönlich würde nicht mehr mein altes nehmen wollen.

Glaube auch langsam das dein kiste leider nen schaden hat.

Marxen 1986

Aushilfe der Essenausgabe
Freut mich ja irgendwie, das es bei euch ohne nennenswerte Probleme läuft. Und das meine ich wirklich ehrlich.
Trotzdem ärgere ich mich auch, das gerade ich so ne Sch.... am Bein habe.
Hätte das nicht
👉 Dir
Oder dir 👈
Oder 👉 dir
passieren können?
😁😁😁

Nicht ganz passend zum Thema, aber das erinnert mich an den Release der PS3. ^^ ...

Hatte in den ersten 12 Monaten ganze 19 Konsolen. ^^ ... Gottseidank hat die Garantie jedes mal geregelt. ...

Es war einfach nur frustig und kann dich daher einigermaßen verstehen. ^^

Bin mal gespannt, ab wann ich eine Series X bekomme und auch "gut" dabei weg komme.

Oben