Seb007
Kaffeefahrtpendler
ich mache den Paketdiensten keinen Stress, den Händlern aber schon. Media Markt hat bei mir am 22.09. abgebucht für Abholung in der Filiale. Die brauchen also nichts weiter tun und mir ne Email schicken dass ich die Konsole morgen abholen kann und gut ist. Wenn die das nicht schaffen finde ich das schwach, auch in dieser Zeit.Der Logistik Bereich kollabiert gerade überall und ihr habt nichts besseres zu tun als auch noch anzurufen wo eure Pakete bleiben? Versteht halt einfach mal dass es jetzt von Tag zu Tag schlimmer wird mit dem Versand und dem zustellen der Sendungen.
Ihr könnt froh sein wenn es überhaupt bei euch ankommt, auch bei uns fallen aktuell durch Corona weitere Kräfte aus und es gibt keinen Ersatz für die Leute. Haltet mal die Füsse still und lasst die Leute ihre Arbeit machen denn aus böser Absicht lassen die euer Zeug und in kürze auch meine PS5 nicht stehen.
Was passiert nach einem Anruf bei dem Händler oder dem Logistiker? Richtig - so gut wie nichts weil ihr irgendwo landet und niemand Zeit hat sich um diese Kleinigkeiten zu kümmern oder eure Ware zu suchen. Ihr haltet nur den Betrieb auf mit diesem nachfragen denn ändern tut es an der Situation gar nichts, ihr nervt nur zusätzlich die Leute.
Musste mal gesagt werden weil ihr scheinbar nicht begreifen wollt dass es kein normales Jahr ist mit einem normalen Starkverkehr.
PS: ich habe Heute bereits 5 Überstunden geleistet als Zusteller und ihr so?
Und Amazon weiß auch nicht erst seit gestern wann die neuen Konsolen raus gehen müssen, hätte man evtl. auch besser planen können.
Aber aktuell schaut alles in Ordnung aus bei mir, sollte also morgen meine S von Amazon bekommen und meine X beim Media Markt abholen können.
PS: was soll das mit den 5 Überstunden? soll ich jetzt schreiben wie viel Urlaub ich heuer nur hatte oder wie viel Stunden ich in der Woche arbeite?