Savoreth
Pförtner des Altenheims
Für diese Möglichkeit reicht sogar eine externe Festplatte - als Archivplatte. Eben weil man den Großteil der Spiele gerade nicht im Fokus hat und im Bedarfsfall rüberkopieren kann. Aber 1-2 TB als zusätzlichen Speicher ist schon komfortabel. Insbesondere, wenn man einige Speicherfresser aka Online-Spiele wie ESO & Co. spielt. Mehr als das brauchts nicht unbedingt und wenn die Konsole von Haus aus 2 TB hat, könnte das durchaus ausreichen.
Ich habe 2 TB SSD + 1 TB intern + 4 TB externe HDD - und auch wenn ich noch reichhaltig Puffer habe, beschleicht mich dennoch das Gefühl, dass das gerade so reichen wird, wenn ich irgendwann mal alle Spiele von meiner Wunschliste gekauft haben werde. Die ich aber in diesem Leben so oder so nicht alle spielen werde. First World Problems
Ich habe 2 TB SSD + 1 TB intern + 4 TB externe HDD - und auch wenn ich noch reichhaltig Puffer habe, beschleicht mich dennoch das Gefühl, dass das gerade so reichen wird, wenn ich irgendwann mal alle Spiele von meiner Wunschliste gekauft haben werde. Die ich aber in diesem Leben so oder so nicht alle spielen werde. First World Problems