Harleyluja 58
Rentenbezieher
Hmm, irgendwie finde ich deine Argumentation ein wenig komisch.Irgendwie will ich mich eigentlich gar nicht zu so einer Diskussion wieder hinreißen lassen, in der ich wieder als Fan boy dastehe, der ich eigentlich nicht bin. Ich bin einfach zufrieden mit dem was Microsoft macht und spiele deren Spiele sehr gerne. So wie auch Sony ihre Fans hat. Was mich einfach hier etwas wurmt ist, dass hier eine gute Präsentation mit tollen neuen Spielen abgehalten wird und einige wenige Leute, die überwiegend dem Sony Lager zu zu ordnen sind, hier ihren fehlenden wow Effekt oder das mangelnde Kribbel Gefühl bemängeln. Da frage ich mich doch, was haben diese Leute erwartet? Wenn man jetzt erwartet, dass bei Microsoft ein Uncharted 5 oder ein The last of us 3 angekündigt wird, dann Spoiler: Das wird nie passieren. Die Lebenszeit kann man sich dann eigentlich sparen. Das wäre ja so als würde ich nach der nächsten Sony Präsentation mich darüber enttäuscht zeigen, dass es kein Forza Horizon oder Halo von Sony gibt.
Du hast ein Problem damit, als Fanboy darzustehen, aber wenige Sätze später unterstellst du, dass einige wenige Leute, die die Präsentation jetzt nicht so toll fanden, dem Sony Lager zugerechnet werden, also im Grunde genommen wären das ja auch Fanboys, eine Gattung der du nicht zugeordnet werden möchtest, es aber gleichermaßen anderen hier aufbürdest.
Also ich bin sicherlich kein Fanboy, aber mich hat die Show nicht abgeholt. Für mich war nichts dabei was mich so spontan flashen würde. Selbst mit der Darbietung von Far Cry 6, auf welches ich warte, konnte mich die Show nicht abholen. Einfach, weil ich nicht gesehen habe, was ich nicht schon zuvor gesehen habe.
Früher hätte ich die Ankündigung von Forza Horizon gefeiert, mach ich aber nicht, weil es mich zuzeit nicht anspricht.
Und ganz sicher erwarte ich nicht, dass ein Unchartet oder Tlou auf der Xbox erscheinen wird. Wäre doch echt blöd, wenn dem so wäre, dann bräuchte ich ja keine PS mehr.
Aber eins ist ganz sicher, dass ich mir einige Spiele für die PS 4 pro blind gekauft habe bzw. von PSlern hier im Forum, für mich vorgeschlagen wurden. Und gewiss ist, dass die mir keinen Mist vorgeschlagen haben. Im Gegenteil, ich war mehr als begeistert, von Beyond two souls, Tlou 2, Uncharted, God of war, Horizon zero dawn, Days gone, The order 1886, Until dawn, Ghost of tsushima, GT Sports, habe ich was vergessen... ah, Detroid becom human, erst vor wenigen Tagen gekauft
Ich weiß selber nicht, ob ich auf der Xbox, auf einen Schlag und in so kurzer Zeit, jemals solche Top Games durchgezockt habe. Doch, die Master Chief habe ich komplett durchgezockt.
Man muss kein Sony Fanboy sein, nur weil einem ne Präsentation und nur wenige der vorgestellten Spiele begeistern. Auch muss man kein Xbox Fanboy sein, wenn einem PS-Titel nicht gefallen. Schließlich ist es Geschmacksache was einem gefällt. Ich kann z.B. solchen Top-Down Games so überhaupt nichts abgewinnen, auch nicht wenn die halbe Menschheit sie feiert und begeistert ist, und auch nicht, wenn sie bombastisch in der Aufmachung sind.