• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Zubehör / hier: Headsets

iSmall2014

Neuankömmling
Guten Morgen,

ich suche ein Headset für ca. 50,00 - 100,00 €!

Könnt Ihr mir welche empfehlen?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

Gruß Marcus

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ich hab das Turtle Beach Earforce XO One. Hat online ca. 50 EUR gekostet. Funktioniert an meiner One sehr gut. Mikro ist praktischerweise abnehmbar. Klang für meine Ohren absolut ok.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hab das Turtlebeach XP400. Ist ein älteres Modell für die 360, funktioniert aber einwandfrei an der One!
Wireless 5.1 DolbySuround für ~70-80€, im Angebot hab ich vor etwa einem Jahr gar nur ca. 65€ bezahlt.
Man braucht für den Chat noch ein Extra Kabel, macht nochmal ~10€. (das ist das einzige Kabel das stören könnte, also zwischen Headset und Controller)
Aber dann ist es eine wahre Freude.
Sehr zu empfehlen!!!

Bei den Amazon Warehouse deals gibts das grad sogar für 40€, gebraucht in sehr gutem Zustand!
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0071LFK92/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A8KICS1PHF7ZO

Habe mit Warehouse deals ebenfalls gute Erfahrungen gesammelt!

Zuletzt bearbeitet:

ente1907

Jungspund
Hab das Turtlebeach XP400. Ist ein älteres Modell für die 360, funktioniert aber einwandfrei an der One!
Wireless 5.1 DolbySuround für ~70-80€, im Angebot hab ich vor etwa einem Jahr gar nur ca. 65€ bezahlt.
Man braucht für den Chat noch ein Extra Kabel, macht nochmal ~10€. (das ist das einzige Kabel das stören könnte, also zwischen Headset und Controller)
Aber dann ist es eine wahre Freude.
Sehr zu empfehlen!!!

Bei den Amazon Warehouse deals gibts das grad sogar für 40€, gebraucht in sehr gutem Zustand!
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0071LFK92/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A8KICS1PHF7ZO

Habe mit Warehouse deals ebenfalls gute Erfahrungen gesammelt!

Hört sich gut an, suche auch grad nen Headset in dieser Preisklasse.

Was für´n Kabel brauch man denn, 2,5mm auf 3,5 Klinke ?

Sent from mTalk

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4202

Guest
Guten Morgen,

ich suche ein Headset für ca. 50,00 - 100,00 €!

Könnt Ihr mir welche empfehlen?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

Gruß Marcus

Turtle Beach Earforce XO One . Ist meiner Meinung nach einfach nur super in Sachen Preis Leistungsverhältniss .
MfG Marcus:top::keine Panik::cool:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Turtle Beach Earforce XO One . Ist meiner Meinung nach einfach nur super in Sachen Preis Leistungsverhältniss .
MfG Marcus:top::keine Panik::cool:

Läuft das eigentlich nur mit der Stromversorgung vom Controller oder muss da auch ein Akku geladen werden, so als Verstärker? Wenn nicht wäre das natürlich ein Vorteil gegenüber dem Wireless. Andererseits ist das Wireless halt Dolby-Surround...

...da muss man schon abwägen was einem wichtiger ist. Die Verbindung zum Controller hat man ja im Endeffekt auch beim "Wireles". Bei mir war es der Surroundsound, auf den möchte ich nicht verzichten! (der Akku hält im übrigen sehr lange!)

Das XO hatte mich auch interessiert, aber als dann das XP400 im Angebot war...:Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 4202

Guest
Läuft das eigentlich nur mit der Stromversorgung vom Controller oder muss da auch ein Akku geladen werden, so als Verstärker? Wenn nicht wäre das natürlich ein Vorteil gegenüber dem Wireless. Andererseits ist das Wireless halt Dolby-Surround...

...da muss man schon abwägen was einem wichtiger ist. Die Verbindung zum Controller hat man ja im Endeffekt auch beim "Wireles". Bei mir war es der Surroundsound, auf den möchte ich nicht verzichten! (der Akku hält im übrigen sehr lange!)

Das XO hatte mich auch interessiert, aber als dann das XP400 im Angebot war...:Banane:

Das läuft über die Stromversorgung vom Controller . Praktisch ist auch das abnehmbare Mikro . Auch wenn das XO kein Surround hat finde ich den Klang für die Preisklasse mehr als ausreichend und echt super .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben