• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One X (Scorpio)

Wer kauft sich die Xbox One X?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Scorpio

Die Schwarzfetischisten lassen am besten den TV auch gleich aus, damit das Gesamtbild im Rack nicht gestört wird:loool:

Finde es selbst total nebensächlich - die Hüllen der Games sind auch nicht schwarz und stehen gut sichtbar im Regal.
Bei mir steht ein schwarzer TV/360/externe HDD/Receiver, eine weiße One und die "rote" Gears3 360.

Die 360 dürfte von euch ja niemand zu Release gekauft haben - gab es ja zig Jahre nicht in schwarz.:p

G

Gelöschtes Mitglied 4615

Guest

Alles in schwarz muss ja auch nicht sein. Habe selber die gears of war3 Edition mitten drin stehen. Trotzdem kann ich nicht verstehen was so schwer daran sein soll mehr als nur eine farbe auf den Markt zubringen. Vor allem wenn man bedenkt das die Amis ihr Controller selbst entwerfen können.

Gesendet vom Todesstern mit Tapatalk

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Ich persönlich kann diesen ganzen Farbenhype auch nicht verstehen und muss sagen, die weiße One S find ich recht schick und grundsätzlich ist es doch sowieso egal - meistens zockt man doch Nachts, oder mit Rollo runter :keine Panik: (my 2 Cents)

Kralle

Pförtner des Altenheims

Na ja, MS schafft es ja auch, fast wöchentlich Controller in neuen Farben in den Handel zu bringen.
Wo ist denn das Problem, eine schwarze Xbox herzustellen.....bestenfalls könnte MS ja sogar mehr Konsolen verkaufen.

Marketing scheint ja leider nicht die Stärke von MS zu sein.

Vielleicht habe ich ja auch Glück und kann mir Ende des Jahres eine schwarze Scorpio kaufen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Na ja, MS schafft es ja auch, fast wöchentlich Controller in neuen Farben in den Handel zu bringen.
Wo ist denn das Problem, eine schwarze Xbox herzustellen.....bestenfalls könnte MS ja sogar mehr Konsolen verkaufen.

Die Neuen Controller sind aber auch nicht schwarz :ugly:

Kralle

Pförtner des Altenheims

Beim Controller ist mir die Farbe egal, da muß ich ja nicht ständig draufschauen. :zwinker:

Schwarz sieht außerdem viel stylischer aus, wenn da irgendwelche LED's leuchten. :zwinker:

crizzero

Rusty Loot Unit

Die wird es auf jeden Fall in Schwarz geben. Vielleicht auch in Weiß. Und das wars dann auch.

Oben