• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One X News

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
So hab ich es gemacht.
Alles da, nur ganz vereinzelte Nachinstallationen von Updates.
Erstmal total geil, dass die Box direkt an die Steckdose angeschlossen wird, und nicht über einen zwischengeschalteten Trafo. (bin von der Ur-One auf die X umgestiegen)
Hochwertiges Gerät, ziemlich schwer, aber echt winzig und tooootal leise. Höre nichts.
Willst du uns nicht auch mit einem Foto neidisch machen !? :top:

X30 Trucase

Moderator
Team
Willst du uns nicht auch mit einem Foto neidisch machen !? :top:

Hab ja keine Scorpio-Edition, sondern "nur" die normale.
Sieht so ähnlich aus wie die von [MENTION=1676]Cuthred[/MENTION]. :zwinker:

Aber echt - ich hab keinen 4K-Fernseher und auch kein HDR, soweit ich weiß, aber trotzdem rechnet der die Pixel hoch. "Elite: Dangerous" sieht noch schärfer aus. Wahnsinn.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
also der hochgepriesene Transfer von Settings hat bei mir nicht geklappt. Es wurden nur Spiele/Apps übertragen. Die ganzen (Fam) Accounts mußte ich von Hand übertrage. Das hätte man besser lösen können.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, danke euch. Ist ja jetzt auch alles gut. Komme eh erst heute Abend zum Spielen und solange lädt die auch noch. Bin erst bei 53% insgesamt.
Ich habe die alte One auch längst verpackt. Werde die günstig abgeben, will die nicht mehr sehen. So ziehe ich halt alles neu. Das ist nicht wild. Zocke ja eh nur Division und dann wenn der 4K TV da ist auch ACO. Ansonsten sind nur ab und an mal ein paar Arcade Games, die ich spiele, und die sind ja schnell wieder drauf.
Nur bei Division habe ich halt auch alles. Da dauert das etwas. Nächstes Mal ist das mit der externen Platte aber eine gute Idee.

Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Rentenbezieher
Ok, der Zeitpunkt ist gekommen, hier im Thread besser nicht mehr mitzulesen. Mein Plan zu warten gerät gerade erschreckend schnell ins wanken. :ugly:

[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]
Mal aus Neugier...welchen TV holst du dir genau?!

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich will den Samsung QE55Q7F. Als reiner Zock-TV im Arbeitszimmer. Für's Wohnzimmer holen wir dann nächstes Jahr einen 65er.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Ich betreibe momentan meine One S im Wohnzimmer am Samsung UE65KU6079U.
Da macht das zocken schon mächtig Laune :keine Panik: .
Sobald es ein gutes Bundle (am liebsten mit Mittelerde) gibt, werde ich die One S gegen die One X tauschen.
Gruß
ralle

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So... Amazon hat pümktlich geliefert ( bzw der Paketservice ) ...
Media Markt hält sich noch zurück mit den Infos... die Konsole ist noch "unterwegs"
254ec7d5c7bfc112c0d2fb11b5331951.jpg

360GameTV

Frührentner
MM scheint Deutschlandweit richtig Probleme zu haben. Dürfte wieder einiges vom Ruf kosten was die da wieder verkackt haben. (Online) Freund hat seine X heute auch nicht bekommen, zu ihm wurde gesagt "vielleicht morgen" :rolleyes:

Oben