• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One X News

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Mahlzeit :),

Hatte mal gedacht ich geh, gemütlich in den Media Markt meines vertrauens und hol mir eine One X das klappte aber mal gar nicht.

Na was soll, dann wird es ende des Monats, das ich wieder eine Xbox zu Hause stehen habe :).

nicht mal die Normale? Hätte ich nicht erwartet ...

Alucard0875

Jungspund
Huhu :),

nein nicht mal die, nur für Vorbesteller und für die gibt es noch nicht mal genug Geräte.
Ich war mit 2 weiteren Leuten dort die sich eine vorbestellt hatten, davon hat nur EINER eine
bekommen, Sie sollten entscheiden wer.....

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Huhu :),

nein nicht mal die, nur für Vorbesteller und für die gibt es noch nicht mal genug Geräte.
Ich war mit 2 weiteren Leuten dort die sich eine vorbestellt hatten, davon hat nur EINER eine
bekommen, Sie sollten entscheiden wer.....

Krass .... drück Dir die Daumen das Du bald eine bekommst.

J

John Doe

Guest
Meine normale One X wurde soeben zugestellt, beim Nachbarn abgegeben. :Banane:

Wie soll ich jetzt bitte noch konzentriert bis 16h im Büro sitzen? :nervous:

dor1lla

Altenpfleger
Habe 2 bestellt, eine bei Amazon und eine bei MM!

Erstere für mich und zweite für meinen Kollegen!

Amazon hat gerade geliefert und MM hat bis jetzt nicht mal welche bekommen [emoji23]
Echt peinlich!

Nun ja, mein Kollege muss dann halt noch warten, der wechselt eh aus dem Blauen Lager.

Allen einen Happy Launch!
Das ding ist schon Bombe!
Und so leise!!!!

Bin verliebt [emoji7]

dor1lla

Altenpfleger
Gerade gehört das einige MM selbst für vorbesteller nicht genug Konsolen bekommen hat!

Also wenn möglich zeitnah da aufschlagen.

Früher Vogel etc...

crizzero

Rusty Loot Unit
Meine kam heute mittag von Amazon! Ein wertiges und schweres Teil ist das. Mit dem Elite Controller zusammen ist das echt das ultimative Zockerparadies. Allerdings dauert es noch, bis ich bei Division wieder einsatzfähig bin. Während die Installation recht flott geht, müssen die Updates ja alle noch gezogen werden...

Jetzt fehlt nur noch der SamsungQE55! Der kommt nächsten Monat noch dazu.

fbb21e5305ed0c987d65dfe3a3e9f972.jpg
16ad205e90936af0237cbf8a417e84e3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben