• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One - Welches sind eure ersten Spiele oder erstes Spiel?

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Babaren abschlachten. Und das nicht zu kanpp :fettes Grinsen:
Grafisch Top, das Setting ist genial, die Story ist Mittelmaß, aber es macht trotz der angeblichen Kürze (ich bin noch nicht durch) einen Heidenspaß. Für 70,-€ würde ich es mir nicht kaufen, aber da ich es in der 9.99'er Aktion von GameStop habe, bereue ich den Kauf zu keiner Zeit.

schön das der bull auch mal normal schreibt wenn er kein mod ist sehr löblich :biglaugh:
habe auf der homepage von GS nix gefunden wo gibts denn die 9,99er aktion für ryse

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Montragor73

Altenpfleger
Dead Rising zuerst da vor der One

Dann kam CoD

Mit der One dann FIFA und Nfs und Just Dance für die Kinder

Und zum Nikolaus dann Forza

Peegle und Golf dann aus dem Store

Also von mir aus kann der Schnee kommen ;)

DonCarracho

Jungspund
Meine ersten Spiele sind/waren
Assassins Creed 4
Battlefield 4
Call of Duty Ghosts
Dead Rising 3
Forza 5
Madden 25
NBA 2K14
Ryse Son of Rome
und bedingt durch die Day One Edition Fifa 14.

Muss sagen, dass mir bisher alle Spiele ziemlich gut gefallen, ausser halt die immensen Probleme mit Battlefield 4 und NBA 2K14, die beide mehr oder weniger abstürtzen, aber mittlerweile hat es sich ein wenig gebessert.

Oben