• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One - Welches sind eure ersten Spiele oder erstes Spiel?

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Battlefield 4, Ryse, Battlef. 4,B.field 4, evtl. noch BF4
...und wenn COD nicht wieder so ein Müll wie die letzten beiden Mal wird, dann noch COD Ghosts.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe heute endlich meine Xbox Day One komplett bezahlt, ebenso die Forza Motorsport 5 LCE und Battlefield 4. Dazu bekomme ich noch FIFA 14 als Downloadcode gratis und habe jetzt noch Geld für ein viertes Spiel übrig.

Ich schwanke noch zwischen Ryse und Assassin's Creed 4. Welches würdet ihr mir empfehlen? Bei AC4 habe ich die Befürchtung, dass es den anderen Teilen wieder zu sehr ähnelt und von Ryse weiß man einfach noch zu wenig und vielleicht ist die Spielzeit auch sehr kurz oder hat es zu wenig Wiederspielwert? Hmm....

Mucho Sicko

Altenpfleger
Ich schwanke noch zwischen Ryse und Assassin's Creed 4.

Ich finde beide Titel nicht so Knallermäßig, kauf doch vom übrigen Geld lieber mal ein paar Blumen für Deine LAP um Dich schonmal im Vorfeld für etliche Forza Stunden zu entschuldigen :fettes Grinsen: Und für Dich sind dann immernoch 2 Bierchen und eine kleine Schale Pommes Frites drin :top:

spartacus GER

Neuankömmling
Ich starte mit den Spielen:

BF4
COD Ghosts
AC4
Ryse
Forza 5
(Fifa) liegt der D1 One Editon bei

und vorbestellt sind: Titanfall, (leider kein Releasetitel :-( ) Thief, Destiny, Watchdogs, The Division

Zuletzt bearbeitet:

spartacus GER

Neuankömmling
@X30 Neo,

da ich beide Titel bestellt habe, ist diese Frage zu Ryse oder AC4 etwas kompliziert. Aber wenn ich nur einen Titel mir aussuchen könnte, würde ich zu Ryse tendieren, da ich die TV Serie Spartacus und den Film Gladiator sehr mag. Desweiteren ist Ryse doch was die Grafik angeht , bestimmt ein Genuss für die Augen und die X1 kann zeigen was Sie kann.

ToshBe

Senior
Bei mir ist es nun def. BF4 da vorbestellt und Forza hoffe ich im Tausch bzw. Verkauf gegen Fifa 14 zu bekommen :bravo: wobei meine Hoffnung darauf hin abzielt, dass es in Forza, einem sozusagen proffessionellen Rennspiel, nicht all zu ernst zu geht und es auch einem "Rückwärtsfahrer" wie mir Spaß bringen wird. Ryse sieht auch verdächtig nach haben will aus, aber da warte ich ersteinmal ab, ob auch Koop möglich ist :zwinker:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich starte mit:

BF4
AC4

In der dazugehörigen Argumentation kann ich mich Sneaky nur anschließen.

Zuletzt bearbeitet:

jan43

Frührentner
Hier ist es jetzt erstmal Fifa (D1 edition), Forza 5 und dann wird noch was besorgt, was auch meiner Frau Spass macht, also Peggle 2 aus dem Arcadeshop,soll ja verfügbar sein am 22.11. und evtl gibts da ja noch mehr. Pinball FX 3 wäre nett, aber da hört man nix von :(

Z

[zen]

Guest
BF4, CoD und Killzone.. Allerdings alles für die PS4.

Wenn ich mir eine X1 bestellt hätte, würde ich zu Forza 5 und BF4 greifen.

Oben