• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One - Welches sind eure ersten Spiele oder erstes Spiel?

Digger

Neuankömmling

ich find das Trotzdem Blödsinn, ich hab keine Lust andere die mit mir im gleichen Raum sind mit meinen unterhaltungen zu unterhalten oder Stören (wie man das halst sieht)

bei mir ist es so das ich einen Tv zum fernsehsehen habe und ein stück daneben steht der andere zum zocken.

Und ich bei einer dem das Standart teil vollkommen reicht (mein Headset ist noch von 2007)

Emmure

Neuankömmling
das verstehe ich sowieso nicht, da setzt Ms auf online und co aber kein headset im lieferumfang dabei, das sollten die nochmal überdenken.

Spielt eigentlich absolut keine Rolle, da 1. Kinect für VoiceCom benutzt werden kann und 2. MS sowieso an einem Adapter arbeitet, mit dem jegliche alte Headsets von der XBOX 360 wieder benutzt werden können (von den gratis beigelegten bis zu den teuren Turtle Beach, Astro und Triton Headsets).
Ich spiele schon seit Jahren nur noch mit Headset, egal ob am PC oder an der XBOX, denn nur so ist mir Surroundsound garantiert, obwohl Frau und Kind nebenan schon am schlafen sind. Von daher stört es mich absolut nicht, dass kein Headset mit dabei ist, denn selbst wenn es dabei wäre würde ich eher wieder zu einem Turtle Beach greifen, denn bei mir soll nicht nur der Chat, sondern auch der Gamesound nicht mithörbar sein.

On Topic:

Bisher vorbestellt habe ich mir

- RYSE
- Project Spark
- The Division
- The Crew
- Forza 5
- The Witcher 3
- Destiny
- Watch Dogs

Ausserdem habe ich meine Vorbestellung von GTA 5 für die XBOX 360 gecancled und hoffe auf eine Ankündigung entweder für die One oder für PC.

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab mir nochmals die Release-Liste angeschaut. Unbendingt haben möchte ich

Battlefield 4 (ist ja klar :D)
Dead Rising 3 (könnte durchaus interessant sein)
Ryse: Son of Rome (klingt interessant)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also bisher sind es:
Dead Rising 3
Quantum Break
COD Ghosts
Watch Dogs

Obwohl ich gar nicht weiss, ob Quantum Break und Watch Dogs zum Release der Konsole erscheinen. :weiss nicht:

PErfecTBeach

Altenpfleger
so viele Spiele gibts zum release ja garnicht:

Ich wollte the Division und elder scrolls online, die kommen ja wohl erst am sankt wtf Nimmerleinstag.

Destiny natürlich nächstes Jahr

Ich werd mir aber Battlefiel 4 holen. Endlich wird das tablet eingebunden :bravo:
vor einem Jahr mit smartglass versprochen wirds jetzt hoffentlich gehalten, yo. In der S-bahn meinen Rucksack packen oder die Knarre anpassen :biglaugh:

Watch dogs gibts dann auch noch, von dem Titel versprech ich mir allerdings nicht viel. Trotzdem mal schauen.

Ausserdem hoffe ich auf eine Dark Souls 2 Umsetzung auf die one, da glaube ich fest drann.

Von allem anderen lass ich die Finger weg. Hab der Gamingindistrie im letzten Jahr echt viel Geld gegeben um dann enttäuscht zu werden. Brrrr
Leider sind die guten Vorsätze auch schnell dahin und ich schreie dann: Hat jemand noch einen Scheiss zu verkaufen ? ich wills haben, gibs mir, ich kaufs ...

gruss

X30 Floki

Rentenbezieher
SO, seit heute steht fest, dass ich meine Day One Edition nicht storniere - hab einfach mal vorbestellt und wollte abwarten und kurz vor Schluß stornieren, wenn nix Kreatives kommt.... da ich aber nun FIFA 14 GRATIS kriege und COD Ghosts für aktuell ca. 43 €, dann freu ich mich auf die beiden TItel zu Release :)

Oben