• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One - Welches sind eure ersten Spiele oder erstes Spiel?

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Das stimmt weil andersrum wäre mies.

DeadRising Forza und Co da nur keine ONE :fettes Grinsen:

X30 beo

Rat der Weisen
Oder eine One und keine Spiele :biglaugh:. Wenn ich Pech habe sind bei mir die One und Spiele da aber kein gescheites Headset :ugly:.

Digger

Neuankömmling
das verstehe ich sowieso nicht, da setzt Ms auf online und co aber kein headset im lieferumfang dabei, das sollten die nochmal überdenken.

X30 C64 Forever

Altmeister
das verstehe ich sowieso nicht, da setzt Ms auf online und co aber kein headset im lieferumfang dabei, das sollten die nochmal überdenken.

Ich schätze, das haben sie getan. Wer hat denn das Ding wirklich benutzt, das damals der 360 beilag? Das konnte man doch wirklich nur einmal aufsetzen und dann in die Tonne kloppen. Ich würde mal schätzen, dass weit über 90 Prozent sich sofort ein vernünftiges Headset gekauft haben. Und da zudem bei der One ja noch Kinect dabei ist und das Mikro - lt. Aussagen von Microsoft - auch als "Headsetersatz" benutzt werden kann, finde ich es komplett nachvollziehbar, wieso kein separates Headset mehr dabei ist.

Swaney73

Neuankömmling
Am liebsten so um die 10 Spiele gleichzeitig,kriege ich aber ohne Lottogewinn nicht hin. :glupsch:
Hoffe das Fifa 14 zum Release draussen ist,das wird mein Pflichtkauf.
Ansonsten vielleicht noch Call of Duty:Ghosts und/oder Watchdogs.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich schätze, das haben sie getan. Wer hat denn das Ding wirklich benutzt, das damals der 360 beilag? Das konnte man doch wirklich nur einmal aufsetzen und dann in die Tonne kloppen. Ich würde mal schätzen, dass weit über 90 Prozent sich sofort ein vernünftiges Headset gekauft haben.

Das glaube ich nicht Tim. ;-)

Ich kenne genug denen das beiliegende gereicht hat und es auch heute noch benutzen. Denke mal eher dass es nur 10% sich gleich ein extra HS gekauft haben.
Mir hätte es auch länger gereicht wenn der Sound nicht so leise gewesen wäre. Hab dann aber jahrelang ein einfaches Monoheadset von Hama verwendet. Hat mir gereicht. Konnte man sich ins Ohr stecken und somti wars für mich auch laut genug. Nutze ich heute auch noch ab und an wenn ich zu faul bin das richte HS anzuschließen. :fettes Grinsen:

Ich glaub Raptor nutzt auch noch das beiliegende HS. Kaum zu glauben wie er ohne Raumklang und Gegnerortung die Leute so in den Shootern wegballern kann.

TOPIC: Erstes Spiel... weiß nicht. Normal Forza. Aber nach den Videos warte ich erst mal ab was noch alles nach Erscheinen der Box eintrifft. So richtig lockt mich nichts hinterm Ofen vor.

Boutnykiller

Jungspund
Meine Liste - zur Veröffentlichung: Play and Charge Kit, Battlefield 4, Ryse, Forza 5 und Dead Rising 3 - alles am 06.11.

Watchdogs folgt dann zur Veröffentlichung 19.11.

lt. Gamesonly

Oben