• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One vs PS4 vs Current-Gen - UMFRAGE September

Welche Next-Gen kauft ihr euch? September

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Ich werde das ganze ganz ruhig angehen und erstmal abwarten. Habe für die 360 noch mehr als genug Ungespieltes, genau so wie in meinem Steam Account. Wenn das alles mal abgespielt sein sollte, werde ich mir evtl mal eine PS3 (!) besorgen, um die Exclusivtitel noch mitzunehmen.

Danach werde ich mir Gedanken über eine Nextgen-Konsole machen. Aus meinem jetzigen Blickwinkel kann ich mir allerdings kaum vorstellen, daß es eine XBox One werden wird...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Bei mir bleibt es bei der One, weil die PS4 (noch) überhaupt NICHTS hat, was mich interessiert.

Theoretisch könnte ich mit der One bis zum Frühjahr warten, weil erst dann Titel kommen, auf die ich wirklich scharf bin.
Allen voran Titanfall, das für mich zusammen mit The Division bisher das absolute Highlight der Next-Gen ist.

Es wird aber trotzdem eine Day One-One...weil ich nach nun mehr fast 8 Jahren endlich was neues haben möchte!

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Komisch, kaum ist hier jemand "Bekanntes" wieder aktiv und nicht mehr gesperrt und schon bekomme ich für meinen Post der gegen XBOX One ist, einen anonymen negativen Renommee-Komentar.:scratch:
Wie wärs mal mit genug Eiern in der Hose, auch seinen Namen dazu zu schreiben und auch mal zu akzeptieren das nicht jeder die XBOX One gut findet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Die Sperre scheint anscheinend nicht gefruchtet zu haben.
Naja, jedes Forum scheint seinen Haustroll zu haben und bei und ist es halt der Sheldon.
Wenn er seine Xbox One hat, huscht er bestimmt in seine Höhle, zischt ununterbrochen "Mein Schatz" und wir haben erstmal unsere Ruhe:ugly:

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Die Sperre scheint anscheinend nicht gefruchtet zu haben.
Naja, jedes Forum scheint seinen Haustroll zu haben und bei und ist es halt der Sheldon.
Wenn er seine Xbox One hat, huscht er bestimmt in seine Höhle, zischt ununterbrochen "Mein Schatz" und wir haben erstmal unsere Ruhe:ugly:

Ganz ehrlich, ich sehe hier noch ein paar mehr Trolle und die kommen aus der anderen Höhle.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Komisch, kaum ist hier jemand "Bekanntes" wieder aktiv und nicht mehr gesperrt und schon bekomme ich für meinen Post der gegen XBOX One ist, einen anonymen negativen Renommee-Komentar.:scratch:
Wie wärs mal mit genug Eiern in der Hose, auch seinen Namen dazu zu schreiben und auch mal zu akzeptieren das nicht jeder die XBOX One gut findet!

Ich vergass sry ICH WAR ES UND??
EIER HAB ICH.

Wenn du nur sinnlosen mist schreibst :ugly:

Aber gut zu wissen das es Dir ja egal ist aber so ein kleines Renommee Kommentar dir schlaflose nächte bereitet :D

Zuletzt bearbeitet:

PergamentHades

Altenpfleger
Immer noch die ONE. Ist und bleibt vorbestellt. Sony kommt mir nicht ins Haus, mein BluRay Player von dem verein spackt auch schon rum nach 3 Jahren -_-

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich vergass sry ICH WAR ES UND??
EIER HAB ICH.

Wenn du nur sinnlosen mist schreibst :ugly:

Aber gut zu wissen das es Dir ja egal ist aber so ein kleines Renommee Kommentar dir schlaflose nächte bereitet :D

Der einzige sinnlose Mist in diesem Forum kommt leider ganz allein von Dir! Und wenn ich mir deinen Mist so ansehe dann vergeht mir schon wieder der komplette Spaß hier im Forum!
Da hat man gleich keine Lust mehr was zu schreiben!
Hast Du eigentlich keine anderen Hobbys ausser hier Leute schlecht zu machen? Merk Dir mal eins: Andere schlecht machen, macht einen selbst noch lange nicht besser!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich bleib erstmal der Xbox 360 treu... irgendwie fand ich alles was next Gen war nicht besonders toll auf der Gamescom.
Mir fehlt total das Gefühl... ja Du must aufsteigen.
Muss also noch auf die passenden Spiele warten ... hab auch Zeit. PES 2014/NBA2k14/Diablo3/BF3 und 4 sei dank. :)
Ausserdem ist mein Schrank voller ungespielter 360er Highlights.

jan43

Frührentner
Hallo, bleibe wie von Anfang an bei der Xbox. Kurz zum Thema *Nutzer einer anderen Konsole bashen*: wenn das im Forum geschieht, ok, ein wenig knuffen gehört dazu. Anonyme Renommeedinger finde ich zum kotzen. Das geht übrigens auch in die andere Richtung, hatte ich schon.

Wenn das Renommeezeug von vielen Teilnehmern hier als störend empfunden wird, dann ist die Funktion evtl. nur bei den Trollen beliebt und ohne Spielzeug würde es sich schlechter trollen lassen....

Oben