• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One vs PS4 vs Current-Gen - UMFRAGE November

Welche Next-Gen kauft ihr euch? November - Umfrage

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

shakedalic

Frührentner
Xbox One ist vorbestellt, die 360 wird weiterhin zum zocken genutzt und die PS3 ist schon lange nurnoch Bluray Player. PS4 ist bis jetzt kein Thema und wird es auch nicht so schnell werden.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich bleibe der 360 treu, zu viele nicht angespielte Schätzchen liegen einfach nur so hier rum. Irgendwann, wenn ich es dann mal für nötig halte, wird es die ONE werden. Meine 360 Slim ist gerade mal 2 Jahre alt, das ist mir auch einfach zu schade und sie läuft ohne irgendwelche Macken. :senior:

Tarma115

Rentenbezieher
Bis auf den zweiten Satz hätte der Kommentar auch haargenau von mir stammen können. In zwei bis vier Jahren wird dann nochmal geschaut, was dann die (für mich) beste Wahl darstellt; One, PS4, irgendwas neues von Nintendo, Steam, Wand anstarren...

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich bin mal gespannt, ob du das in 5 Jahren anders siehst. Ich schätze, dann dürfte allmählich der Pile of Shame abgebaut sein, oder? Grundsätzlich ko... mich Dinge wie DLCs, DRM, Vernachlässigung des Single Players etc. auch an, aber irgendwann nur noch auf iPad spielen? Oder wieder zurück an den PC? Puh, das wäre nichts für mich! Aber auf jeden Fall "Respekt", wenn du das durchziehst! Ist nur konsequent!

Pile? eher Mountain :) Ich glaube Du unterschätzt da mein Backlog. Und ich habe "leider" noch andere zeitaufwendige Hobbies.

ROFL ... ich hab gerade eine Einladung zu einem XBone Event bekommen (hab mich nicht angemeldet, die kam zu mir) und ich geh trotzdem nicht hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Alles beim alten bei mir. XBOX One und PS4 werden zum Launch gekauft. PS4 mit Killzone und wohl Pinball Arcade, XBOX One mit Ryse und Battlefield 4. Auch wenn ich neidisch auf die PS4 Version mit 900p und ohne Kantenflimmern schaue...

E

einauge

Guest
Schreiben jetzt hier die selben Leute Monat für Monat das selbe rein.....ja wie geil ist das denn.:trinken:

Sorry, ontopic...ich kauf mir immer noch ne PS4 :victory:....ne One darf ich noch nicht :nene::sniff::heulen:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Alos bevor mir eine PS4 ins Haus kommt friert die Hölle zu......ich will Multimedia :bravo: . Der 360 bleibe ich weiterhin treu ...die one läuft erst mal so als Goodie nebenher bis dann Anfang 2014 die ganzen Multi Media Features freigeschaltet werden :boah:

E

einauge

Guest
Alos bevor mir eine PS4 ins Haus kommt friert die Hölle zu......ich will Multimedia :bravo: . Der 360 bleibe ich weiterhin treu ...die one läuft erst mal so als Goodie nebenher bis dann Anfang 2014 die ganzen Multi Media Features freigeschaltet werden :boah:

Eben deshalb warte ich ja bis Anfang 2014, was will ich mit ner eierlegenden Wollmichsau, die nixt legt, keine Wolle gibt und richtig Fleisch ist auch noch nicht dran,
da nehmen wir erstmal die Konsole die schon kann was sie verspricht.....Games damit zocken.......und noch `nen Hunni günstiger ist.

Oben